Keynote runterladen

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Hallo,

Also, Statusupdate: wenn die Software hier gerade das macht was sie sagt, dann landet der Stream gerade auf meiner Festplatte. Wie die Quali und so ist kann ich nicht sagen, auch nicht ob das ganze wirklich funktioniert. Muss jetzt 1 1/2 Stunden warten.

MfG
d4d4
Und? Was ist drauß geworden?

Gruß Rasmus
 

Soul Monkey

Gast
Wow der Bluetooth Button im Adressbuch ist ja noch immer ein Metal Button und passt nicht zu den anderen Aqua Buttons, Nostalgie *traeum* :oops:

Erfreulich aber das die Seite nun auch mit dem Safari richtig angezeigt wird, Leo hatte im fscklog ja schon von der verschobenen Seite berichtet, nun wird es aber bei mir auch im Safari korrekt angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Habe die Keynote mir angeschaut.Time Maschine ist das beste was ich je im Computer Bereich gesehen habe.Aber, wenn ich 100GB Festplatte habe, aussversehen was lösche, und wieder Platte voll mache, dann müsste ich doch wenigstens eine 120 GB Externe Festplatte für Time Maschine haben oder??
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Also, ich hab die Keynote jetzt auf meinem Rechner. Wenn jemand eine Idee hat wo ich sie hochladen könnte dann mach ich das und ihr könnt per PN den Link bekommen.
Die Datei ist 528MB Groß.

Gruß Rasmus
 

m00gy

Gast
Habe die Keynote mir angeschaut.Time Maschine ist das beste was ich je im Computer Bereich gesehen habe.Aber, wenn ich 100GB Festplatte habe, aussversehen was lösche, und wieder Platte voll mache, dann müsste ich doch wenigstens eine 120 GB Externe Festplatte für Time Maschine haben oder??

Ich geh mal davon aus, dass die gesicherten Daten von Timemachine auf die eine oder andere Art gepackt sein werden - wobei, wenn Appleschon in der Demo auf externe Speichermedien verweist, sicherlich davon auszugehen ist, dass Timemachine in Sachen Speicherplatz ordenrlich hinlangen wird...
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
Also, ich hab die Keynote jetzt auf meinem Rechner. Wenn jemand eine Idee hat wo ich sie hochladen könnte dann mach ich das und ihr könnt per PN den Link bekommen.
Die Datei ist 528MB Groß.

Gruß Rasmus

Hallo,

verräts du mir/uns, womit du den Stream gespeichert hast? Oder kam das Video über andere Wege zu dir? ;)

Habe gerade kurz gesucht, ob es auch Filehosts ohne die üblichen Beschränkungen gibt - und leider nichts gefunden. Selber kann ich leider keine 528 MB zur Verfügung stellen.
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Ich geh mal davon aus, dass die gesicherten Daten von Timemachine auf die eine oder andere Art gepackt sein werden - wobei, wenn Appleschon in der Demo auf externe Speichermedien verweist, sicherlich davon auszugehen ist, dass Timemachine in Sachen Speicherplatz ordenrlich hinlangen wird...
wenn mann bei timemachine von backup spricht, wird man wohl kaum um ein externes Speichermedium rumkommen. Weil ein backup auf der internen Platte macht wohl keinen Sinn, oder? Aber nun schleppen wir ja an unseren mobile Rechnern nicht ständig eine externe Platte rum. Ich könnte mir das so vorstellen: Solange man sein backup-Volume nicht angeschlossen hat, wird lokal gespeichert und wenn die externe angeschlossen wird, erkennt das timemachine und schaufelt die Daten rüber. Denkbar wäre auch, daß man einen Zeithorizont eingeben kann, der lokal gesichert wird und der Rest geht auf die externe Platte.
 
  • Like
Reaktionen: Warp-x

m00gy

Gast
Logisch macht ein Backup auf der internen Platte wenig Sinn - mein Post ist auch nur als Antwort auf die Frage von Wudusoft gedacht gewesen. Hier bei uns gibt es zwei NAS-Laufwerke, die als Backuplösung fungieren, wär großartig, wenn Timemachine es ermöglichen würde, Backups von mehreren Rechnern auf diese Laufwerk auszulagern... :cool:
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
wenn mann bei timemachine von backup spricht, wird man wohl kaum um ein externes Speichermedium rumkommen. Weil ein backup auf der internen Platte macht wohl keinen Sinn, oder? Aber nun schleppen wir ja an unseren mobile Rechnern nicht ständig eine externe Platte rum. Ich könnte mir das so vorstellen: Solange man sein backup-Volume nicht angeschlossen hat, wird lokal gespeichert und wenn die externe angeschlossen wird, erkennt das timemachine und schaufelt die Daten rüber. Denkbar wäre auch, daß man einen Zeithorizont eingeben kann, der lokal gesichert wird und der Rest geht auf die externe Platte.
Genau so was braucht man! Eine intelligente Lösung, die einem die Datensicherung sehr einfach macht, sprich man davon auch nichts mit bekommt!

Mario
 

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442
Und? Was ist drauß geworden?
Nichts ist drauß geworden. Das Programm hatte mir dann Dateien erstellt, die ich niergends abspielen konnte. Und jetzt kann ich nicht weiterprobieren, bin gerade in Bayern unterwegs und das Laptop hier gehört nicht mir.

MfG
d4d4
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
So, morgen früh hab ich dann zwei Dateien, einmal fürn iPod und die andere ist die 500Mb große.
Ich werde beide dann auf eine gDisk laden und der rest wird per PN geregelt.

Gruß Rasmus
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Womit hast du das nun gemacht?
Ich hab einen Link aus dem Mactechnews.de Forum bekommen...
Dann hab ich das File runtergeladen und gefragt ob ich es weitergeben darf...
Im Moment mach ich das gerade als iPod Datei... Aber mein PowerBook ist nicht mehr das schnellste (667Mhz) und deswegen gibts das ganze erst morgen.
Außerdem hab ich das Problem das ich mich nicht mehr auf der gDisk anmelden kann, wie auch Threads hier aus dem Forum berichten...

Gruß Rasmus
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Ich hab einen Link aus dem Mactechnews.de Forum bekommen...
Dann hab ich das File runtergeladen und gefragt ob ich es weitergeben darf...
Im Moment mach ich das gerade als iPod Datei... Aber mein PowerBook ist nicht mehr das schnellste (667Mhz) und deswegen gibts das ganze erst morgen.
Außerdem hab ich das Problem das ich mich nicht mehr auf der gDisk anmelden kann, wie auch Threads hier aus dem Forum berichten...

Gruß Rasmus
Du koenntest z.B. ein Torrent machen.