• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keynote runterladen

madmax99

Boskop
Registriert
01.02.06
Beiträge
213
Hi
gibts schon irgendwo die gestrige Keynote zum runterladen?
Wenn ja wo?
Hab keinen bock mehr vergebens auf den Quick-Time-Stream zu warten...
Grüße
Madmax99
 

Decan Frost

Boskop
Registriert
13.05.06
Beiträge
208
Nein, gibt es nicht. Ob es demnächst eine downloadbare Version gibt -> only Steve knows ;)

Zum Stream: bei mir läuft der ohne Probleme.
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Nein, gibt es nicht. Ob es demnächst eine downloadbare Version gibt -> only Steve knows ;)

Zum Stream: bei mir läuft der ohne Probleme.
Ich glaube nicht das es eine download Version von seiten Apples geben wird.
Wenn, dann wird jemand den Stream gerippt haben und online gestellt haben, welches natürlich gegen das Urheberrecht von Apple verstößt.


Gruß Rasmus

Ps. wenn jemand so einen Link finden sollte: mir bitte ne PN schicken. ;)
 

jaha

Boskoop
Registriert
19.09.05
Beiträge
41
bei mir lädt der verdammte stream auch schon ewig und will nicht laufen.
hat wirklich nieamd eine andere quelle.
 

Soul Monkey

Gast
Ist das Video so klein, oder wird das Bild noch groesser wenn es erstmal geladen wurde? Kann das leider nicht selbst testen da QT bei mir nur ladet aber keine Keynote zeigen will.

Ueber PNs freue ich mich aber auch immer. ;)
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
das bild wird größer, jedoch auch nicht viel, finde aber das man es gut noch ein bischen stretchen kann.

MFG ChrissLI
 

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442
Wenn, dann wird jemand den Stream gerippt haben und online gestellt haben, welches natürlich gegen das Urheberrecht von Apple verstößt.
Aber nur wenn man es dann das ganze online stimmt, richtig? Für den privaten Zweck isses ok? Dann probier ich's nemlich mal gleich ob ich den Stream irgendwie auf meine Platte bekomme.

MfG
d4d4
 

Soul Monkey

Gast
Koennte man ja mit Snapz Pro X abfilmen, wenn der Stream halt mal laden wuerde.
 

musiq

Gast
ja, wer einen stream hat, soll mir den per PM bitte schicken. vergebe als dank einen gmail-account...
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Genau, für Privat ist es legal.

Ich kann leider den Film nicht aufnehmen weil mein PowerBook zu langsam ist...

Gruß Rasmus

Ps. Ich vergebe als dank für eine Pn einen Bobbel. (naja, ihr wisst schon, das Wort mir Kar...)
 

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442
Hallo,

Also, Statusupdate: wenn die Software hier gerade das macht was sie sagt, dann landet der Stream gerade auf meiner Festplatte. Wie die Quali und so ist kann ich nicht sagen, auch nicht ob das ganze wirklich funktioniert. Muss jetzt 1 1/2 Stunden warten.

MfG
d4d4
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
mein Stream lief die ersten 20 Minuten ziemlich langsam und stockte
ab der OSX Vorstellung läuft er stabil

das Bild füllt als doppelt das iBook fast voll aus

TimeMachine sieht geil aus und ist leicht zu bedienen
 

madmax99

Boskop
Registriert
01.02.06
Beiträge
213
naja es bringt nich sooooo viel aber immerhin etwas

auf cnet.com gibts die videos zum mac pro, zu spaces und zur time machine
ok, nicht die komplette keynote, aber IMMERHIN etwas und man muss nicht besonders lange drauf warten, weils sofort läd
 
  • Like
Reaktionen: MACRASSI

Soul Monkey

Gast
Hallo,

Also, Statusupdate: wenn die Software hier gerade das macht was sie sagt, dann landet der Stream gerade auf meiner Festplatte. Wie die Quali und so ist kann ich nicht sagen, auch nicht ob das ganze wirklich funktioniert. Muss jetzt 1 1/2 Stunden warten.

MfG
d4d4
Welche Software ist denn das? Waere mir neu das man den QT Stream der Keynotes einfach speichern kann.
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Muss der gestreamte und schon fertig geschaute Stream nicht noch irgendwo im Cache liegen?

Gruß Rasmus
 

Benjamin

Gast
...hab auch schon bei youtube geschaut... da gibts die ganze keynote leider auch noch nicht... könnte es da nicht jemand hochladen wenn ihrs gerippt habt? das wäre richtig geil ;)
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Ich kann nicht fassen wie geil Spaces aussieht. Das wird sicher nicht mehr wegzudenken sein (für mich) :)

EDIT: Ich kann nicht fassen wie geil TimeMachine aussieht. Das wird sicher nicht mehr wegzudenken sein (für mich) :D
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Boa, TimeMachine... das ist das bisherige killerFeature für mich... :)

Gruß Rasmus