1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keynote runterladen

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von madmax99, 08.08.06.

  1. madmax99

    madmax99 Boskop

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    213
    Hi
    gibts schon irgendwo die gestrige Keynote zum runterladen?
    Wenn ja wo?
    Hab keinen bock mehr vergebens auf den Quick-Time-Stream zu warten...
    Grüße
    Madmax99
     
  2. Decan Frost

    Decan Frost Boskop

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    208
    Nein, gibt es nicht. Ob es demnächst eine downloadbare Version gibt -> only Steve knows ;)

    Zum Stream: bei mir läuft der ohne Probleme.
     
  3. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Ich glaube nicht das es eine download Version von seiten Apples geben wird.
    Wenn, dann wird jemand den Stream gerippt haben und online gestellt haben, welches natürlich gegen das Urheberrecht von Apple verstößt.


    Gruß Rasmus

    Ps. wenn jemand so einen Link finden sollte: mir bitte ne PN schicken. ;)
     
  4. jaha

    jaha Boskoop

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    41
    bei mir lädt der verdammte stream auch schon ewig und will nicht laufen.
    hat wirklich nieamd eine andere quelle.
     
  5. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    #5 apple-byte, 08.08.06
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.06
  6. Ist das Video so klein, oder wird das Bild noch groesser wenn es erstmal geladen wurde? Kann das leider nicht selbst testen da QT bei mir nur ladet aber keine Keynote zeigen will.

    Ueber PNs freue ich mich aber auch immer. ;)
     
  7. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    das bild wird größer, jedoch auch nicht viel, finde aber das man es gut noch ein bischen stretchen kann.

    MFG ChrissLI
     
  8. d4d4

    d4d4 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.09.04
    Beiträge:
    442
    Aber nur wenn man es dann das ganze online stimmt, richtig? Für den privaten Zweck isses ok? Dann probier ich's nemlich mal gleich ob ich den Stream irgendwie auf meine Platte bekomme.

    MfG
    d4d4
     
  9. Koennte man ja mit Snapz Pro X abfilmen, wenn der Stream halt mal laden wuerde.
     
  10. musiq

    musiq Gast

    ja, wer einen stream hat, soll mir den per PM bitte schicken. vergebe als dank einen gmail-account...
     
  11. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Genau, für Privat ist es legal.

    Ich kann leider den Film nicht aufnehmen weil mein PowerBook zu langsam ist...

    Gruß Rasmus

    Ps. Ich vergebe als dank für eine Pn einen Bobbel. (naja, ihr wisst schon, das Wort mir Kar...)
     
  12. d4d4

    d4d4 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.09.04
    Beiträge:
    442
    Hallo,

    Also, Statusupdate: wenn die Software hier gerade das macht was sie sagt, dann landet der Stream gerade auf meiner Festplatte. Wie die Quali und so ist kann ich nicht sagen, auch nicht ob das ganze wirklich funktioniert. Muss jetzt 1 1/2 Stunden warten.

    MfG
    d4d4
     
  13. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    mein Stream lief die ersten 20 Minuten ziemlich langsam und stockte
    ab der OSX Vorstellung läuft er stabil

    das Bild füllt als doppelt das iBook fast voll aus

    TimeMachine sieht geil aus und ist leicht zu bedienen
     
  14. madmax99

    madmax99 Boskop

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    213
    naja es bringt nich sooooo viel aber immerhin etwas

    auf cnet.com gibts die videos zum mac pro, zu spaces und zur time machine
    ok, nicht die komplette keynote, aber IMMERHIN etwas und man muss nicht besonders lange drauf warten, weils sofort läd
     
    MACRASSI gefällt das.
  15. madmax99

    madmax99 Boskop

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    213
  16. Welche Software ist denn das? Waere mir neu das man den QT Stream der Keynotes einfach speichern kann.
     
  17. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Muss der gestreamte und schon fertig geschaute Stream nicht noch irgendwo im Cache liegen?

    Gruß Rasmus
     
  18. Benjamin

    Benjamin Gast

    ...hab auch schon bei youtube geschaut... da gibts die ganze keynote leider auch noch nicht... könnte es da nicht jemand hochladen wenn ihrs gerippt habt? das wäre richtig geil ;)
     
  19. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    Ich kann nicht fassen wie geil Spaces aussieht. Das wird sicher nicht mehr wegzudenken sein (für mich) :)

    EDIT: Ich kann nicht fassen wie geil TimeMachine aussieht. Das wird sicher nicht mehr wegzudenken sein (für mich) :D
     
  20. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Boa, TimeMachine... das ist das bisherige killerFeature für mich... :)

    Gruß Rasmus
     

Diese Seite empfehlen