1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keynote am 9.9. Spoilerfrei schauen?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von wuseldusel, 07.09.08.

  1. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    hi,

    gibt es eine möglichkeit (direktlink, email-benachrichtigung, ...), die keynote zu sehen, ohne sich vorher durch newsseiten wühlen zu mpssen und sich die tolle überraschung zu zerstören?
     
  2. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    live Ticker..o_O
     
  3. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
  4. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    das ist nicht das problem. es gibt ja schließlich - auch wenn es die meisten nicht glauben wollen - auch noch seiten, die sich nicht um apple drehen ;)

    bei den letzten keynotes gab es doch auch immer spezielle seiten, die den link zum video direkt online stellen, ohne was über neue produkte zu verraten. gibts sowas diesmal nicht?
     
  5. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    niemand ne adresse?
     
  6. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Zur WWDC 2008 gab es eine eMail-Verteilerliste, die von MacRumors organisiert wurde; siehe hier. Zur aktuellen Keynote am 9.9 kann ich leider keine erkennen ...
     
  7. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    Die hat bei mir überhaupt nicht funktioniert: hab auf die Mail gewartet, welchen nicht kam, obwohl das Video schon längst online war...
     
  8. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.330
    Apfeltalk wird eine umfassende Live-Coverage bieten. Du brauchst dich also nicht durch unzählige Newsseiten arbeiten.. ;)
     
  9. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    genau das ist das problem ;)
    ich will ja nicht nen live-ticker verfolgen, sondern die keynote per quicktime anschauen, ohne vorher über neue produkte informiert zu werden ;)
     
  10. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.330
    Dann bleibt dir einzig die Alternative, deinen Computer auszuschalten und die "hoffentlich" verfügbare Keynote via Podcast (iTunes) herunterzuladen :D
     
  11. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    du scheinst es nicht ganz zu verstehen...
    naja, dann halt nicht. danke für nichts.
     
  12. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    mac-tv bietet das doch an oder? kostenpflichtig halt
     
  13. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    Nein. Du bekommst dort nur in einer Livesendung die neuesten Infos die nach draußen gelangen, zu sehen ist wie sich Jörn mit jmd unterhält (das ist aber total uninteressant was die da labern), und zwischendurch kommen dann neue Infos rein, und du hast einen Livechat. Wenn du die Keynote später selbst schaust hast du mehr davon. Ich werde mir wohl den Quicktime Guide der Appleseite als Lesezeichen machen, da die Keynotes immer erst als Stream erscheinen und die Startseite von Apple dann immer riesengross die Neuerungen zeigt.
     
  14. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
  15. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    Danke an wuseldusel!

    Bin mir sehr unsicher, ob ich die Spannung aushalten und der Live-Berichterstattung widerstehen kann - wahrscheinlich wohl eher nicht!
     
  16. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    Danke, das ja was feines :)
     
  17. QuietPerfection

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    208
    Das selbe Problem habe ich eigentlich auch, da ich letzte Nacht allerdings durchgemacht habe, werde ich mich einfach kurz vor der Keynote schlafen legen :p und hoffe morgen früh ohne gespoilert zu werden die Keynote schauen zu können - wäre das erste Mal.
     
  18. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    kleiner tip von mir: für heute abend einfach kinokarten bestellen und direkt danach schlafen legen. so kann man dann morgen zum frühstück die keynote genießen, ohne gespoilt zu werden ;)
     
  19. gucadee

    gucadee Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    638
    ihr nerds ! :)
     
  20. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    ..bei der Signatur: selber ;)
     

Diese Seite empfehlen