Keynote am 9.9. Spoilerfrei schauen?

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
hi,

gibt es eine möglichkeit (direktlink, email-benachrichtigung, ...), die keynote zu sehen, ohne sich vorher durch newsseiten wühlen zu mpssen und sich die tolle überraschung zu zerstören?
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
Du darfst halt so lange nicht online gehen ;)

das ist nicht das problem. es gibt ja schließlich - auch wenn es die meisten nicht glauben wollen - auch noch seiten, die sich nicht um apple drehen ;)

bei den letzten keynotes gab es doch auch immer spezielle seiten, die den link zum video direkt online stellen, ohne was über neue produkte zu verraten. gibts sowas diesmal nicht?
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Zur WWDC 2008 gab es eine eMail-Verteilerliste, die von MacRumors organisiert wurde; siehe hier. Zur aktuellen Keynote am 9.9 kann ich leider keine erkennen ...
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Zur WWDC 2008 gab es eine eMail-Verteilerliste, die von MacRumors organisiert wurde; siehe hier. Zur aktuellen Keynote am 9.9 kann ich leider keine erkennen ...

Die hat bei mir überhaupt nicht funktioniert: hab auf die Mail gewartet, welchen nicht kam, obwohl das Video schon längst online war...
 

Mitglied 45133

Gast
hi,

gibt es eine möglichkeit (direktlink, email-benachrichtigung, ...), die keynote zu sehen, ohne sich vorher durch newsseiten wühlen zu mpssen und sich die tolle überraschung zu zerstören?

Apfeltalk wird eine umfassende Live-Coverage bieten. Du brauchst dich also nicht durch unzählige Newsseiten arbeiten.. ;)
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
genau das ist das problem ;)
ich will ja nicht nen live-ticker verfolgen, sondern die keynote per quicktime anschauen, ohne vorher über neue produkte informiert zu werden ;)
 

Mitglied 45133

Gast
Dann bleibt dir einzig die Alternative, deinen Computer auszuschalten und die "hoffentlich" verfügbare Keynote via Podcast (iTunes) herunterzuladen :D
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
du scheinst es nicht ganz zu verstehen...
naja, dann halt nicht. danke für nichts.
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
mac-tv bietet das doch an oder? kostenpflichtig halt
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Nein. Du bekommst dort nur in einer Livesendung die neuesten Infos die nach draußen gelangen, zu sehen ist wie sich Jörn mit jmd unterhält (das ist aber total uninteressant was die da labern), und zwischendurch kommen dann neue Infos rein, und du hast einen Livechat. Wenn du die Keynote später selbst schaust hast du mehr davon. Ich werde mir wohl den Quicktime Guide der Appleseite als Lesezeichen machen, da die Keynotes immer erst als Stream erscheinen und die Startseite von Apple dann immer riesengross die Neuerungen zeigt.
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Danke an wuseldusel!

Bin mir sehr unsicher, ob ich die Spannung aushalten und der Live-Berichterstattung widerstehen kann - wahrscheinlich wohl eher nicht!
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Danke, das ja was feines :)
 
Registriert
06.03.08
Beiträge
207
Danke an wuseldusel!

Bin mir sehr unsicher, ob ich die Spannung aushalten und der Live-Berichterstattung widerstehen kann - wahrscheinlich wohl eher nicht!
Das selbe Problem habe ich eigentlich auch, da ich letzte Nacht allerdings durchgemacht habe, werde ich mich einfach kurz vor der Keynote schlafen legen :p und hoffe morgen früh ohne gespoilert zu werden die Keynote schauen zu können - wäre das erste Mal.
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
kleiner tip von mir: für heute abend einfach kinokarten bestellen und direkt danach schlafen legen. so kann man dann morgen zum frühstück die keynote genießen, ohne gespoilt zu werden ;)