• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keynote am 9.9. Spoilerfrei schauen?

lifi

Allington Pepping
Registriert
19.11.07
Beiträge
189
Es bedeutet, dass dir nichts verraten wird, was in der Keynote vorkam, sondern du das ganze selbst genießen kannst
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Spoiler-frei: Man will nur die Keynote sehen, ohne vorher schon irgendwelche Hinweise auf deren tatsächlichen Inhalt zu erhalten. Es soll also gerade vermieden werden z.B. auf der MacRumors- oder Apfeltalk- oder Apple-Startseite schon eine dicke Meldung wie etwa "Keynote: Jobs wieder kugelrund, neue iPods nur noch in rosa" zu lesen.

Edit: ich tippe eindeutig zu langsam.
 
Zuletzt bearbeitet:

Boy90

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
105
Wie lange dauert es denn im Durchschnitt bis die Keynote online als Video/Stream verfügbar ist? Wird die unmittelbar nach dem Event von Apple hochgeladen, sodass man sie sich schön zur besten Fernsehzeit heute Abend anschauen kann oder müsste ich schon bis morgen früh warten?
 

lifi

Allington Pepping
Registriert
19.11.07
Beiträge
189
Nee, also man müsste schon so bis 12 rechnen. Und außerdem funktionert der Notifier von macrumors nicht so gescheidt, die Mail mit dem Link kommt Jahre später erst an. Da weiß es sogar die Presse schon. Aber die Seite könnte vielleicht weiterhelfen. Dass sie des hinschreiben, dass das Video draußen ist. Also bookmarkt schön ;)
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Sonst schau hier: http://www.apple.com/quicktime/guide/appleevents/

Da wird sie sicher als erstes kommen..und ohne Schlagzeilen etc...wenn du die Seite direkt anwählst.

Wer nicht gespoilert werden will, der sollte die obige Seite vielleicht besser nicht wählen. Dort findet sich rechts eine Werbeleiste (Watch the new ads) in der sich später vielleicht schon Bilder des neuen MacBook Touch oder iPod Air oder wovon auch immer finden.

OT: Ist doch herrlich wie die Seuche auf AT gerade grassiert ;)

EDIT: Ich meine das andere rechts :)
 
Zuletzt bearbeitet:

x2on

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.10.06
Beiträge
528
Wer nicht gespoilert werden will, der sollte die obige Seite vielleicht besser nicht wählen. Dort findet sich rechts eine Werbeleiste (Watch the new ads) in der sich später vielleicht schon Bilder des neuen MacBook Touch oder iPod Air oder wovon auch immer finden.

OT: Ist doch herrlich wie die Seuche auf AT gerade grassiert ;)
Adblock und gut ist ;)
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Das ist doch nix für AdBlock imo...naja also wenn man weiß wo die neuste Keynote ist dann dauert der Klick vllt. 2 Sekunden...wobei ich sowieso nicht denke dass dort gleich links die neuen Ads zu sehen sein werden.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Na gut, um die qualitativ hochwertigen Post ging es mir auch nicht :-D
Aber es ist im Prinzip das, was vom Threadersteller gewünscht wird.

Ein Stream von Apple wäre echt was feines. Wobei die Liveticker auch Kult sind :p
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Das ist aber noch ganz schön überlastet, ich bekomm nicht ein Bild zu sehen.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich warte einfach ab, bis man die HD-Version im Podcast bekommt.. die News kenn ich ja schon, da kommt es auf nen Tag mehr oder weniger auch nicht mehr an, bis ich es sehen kann.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Mh, also ich habe gleich nachdem sie rauskam die Keynote geschaut, lief alles flüssig. Die Quali ist aber durchschnittlich...HD Version sicher sinnvoller...
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Ich warte einfach ab, bis man die HD-Version im Podcast bekommt.. die News kenn ich ja schon, da kommt es auf nen Tag mehr oder weniger auch nicht mehr an, bis ich es sehen kann.

Apropo HD, im US iTunes Store kann man sich ein paar kostenlose TV Serien in HD runterladen ;)