• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Keynote 09 - Meinungen zu den Produkten !!

jomack

Golden Delicious
Registriert
21.12.08
Beiträge
8
(hab nur die ersten Seiten des Threads überflogen), aber....

Die Apple-Strategie zur Vorstellung neuer Hardware ist in meine Augen ziemlich raffiniert: Habt ihr schon mal überlegt, dass Apple Gefahr laufen würde, sich einen Großteil des Weihnachtsgeschäftes zunichte zu machen, wenn es zum heutigen Termin die erwartete Hardware aktualisiert hätte...? Schließlich könnten die meisten noch von ihrem Umtauschrecht Gebrauch machen und auf die neue Hardware updaten. Auf die vorgestellten Neuheiten trifft das nicht zu.

Mäck
 

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
Ich bin absolut entäuscht! Ich bin wircklich wütend! Wann ist euer Meinung nach denn jetzt mit dem neuen iMac und Leopard Snow zu rechnen?

Besten Dank für Antwort obschon ihr sie vieleicht schon 20mal beantwortet habt.
 

Arthur

Rhode Island Greening
Registriert
22.02.05
Beiträge
481
Beim Macbook Pro fehlt die FW 400 Schnittstelle, also muss man sich einen Adapter dafür besorgen.
Am positivsten (meinerseits) finde ich, dass es keinen neuen iMac gab, meinen habe ich nämliche gerade gekauft.
 

der_toaster

Salvatico di Campascio
Registriert
29.11.06
Beiträge
428
btt: keynote

moin allerseits.

ihr seid enttäuscht, habt euch mehr erwartet, wolltet die produktpalette erneuert haben und noch vieles mehr.

das ist nicht passiert. trotz aller gerüchte. trotz aller erwartungen. trotz eures willens.

*lol!

mal ehrlich - ich glaube, genau darum möchte apple keine festen keynotes mehr veranstalten. die erwartungshaltung wird/ist zu gross, ihr wollt und wollt und wollt.

apple baut computer, apple ist keiner. und apple ist kein wunschbrunnen; keine quelle der materie.

ich bin sicher, apple hat all das was als gerücht schon durch die gegend geistert auch in der pipeline - aber apple bringt das dann ans licht wenn apple das will. und nicht wann ihr das wollt.

übt euch in gedult und lasst das weinen sein. ;)

greetz vom toaster
 

KALLT

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.08
Beiträge
1.523
Apple hat mein Wunschfeature für Keynote leider immer noch nicht hinzugefügt: Standardzoom. Ich arbeite auf meinem MacBook 13.3 inch und hasse die Standard-Einstellung von 125%. Man muss sie bei jeder neuen Präsentation neu einstellen und das Fenster der neuen Größe anpassen. Pages hat es doch auch, wieso Keynote nicht?!

Pages hat nachwievor keine Möglichkeit die Standardsprache unabhänig von der Systemsprache einzustellen. Ich schreibe regelmäßig englisch und niederländisch, meine Systemsprache ist jedoch englisch. Ich möchte aber standardmäßig niederländisch haben.

Darüber hinaus sehe ich in iWork '09 nur neue Animationen und Themes. Wirklich nichts was 79 EUR rechtfertigen würde. Ganz besonders wenn man erst vor zwei Monaten iWork '08 gekauft hat.
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.996
Danke für den hinweis mit dem "ändern" button und dem kontrollzentrum
Wenn jemand etwas komplett in Großbuchstaben schreibt, hat es für mich (und viele andere) den Eindruck, als WÜRDE MAN SCHREIEN. Und so sieht nun dein Beitrag aus. Du erkennst doch sicher den Unterschied zwischen deinem und (fast) allen anderen Beiträgen?
 

anon.

Gala
Registriert
05.01.09
Beiträge
50
Apple wird die neuen iMacs mac minis... schon noch rausbringen
 

AtzenPeter

Boskop
Registriert
17.09.08
Beiträge
204
ich denke, dass es spätestens im März ein Special Event geben wird auf dem :
-Mac mini
-iMac
-Leopard
(-iPhone nano)

geupdates werden

PS:
Gab es das schonmal ausser 2008 dass 2 Keynotes nacheinander in 2 Monaten abgehalten wurden?
-September 08 ipod special event
-Oktober 08 macbook(pro)

lg AtzenPeter
 

AtzenPeter

Boskop
Registriert
17.09.08
Beiträge
204
OK,
das wusste ich nicht aber es werden neue Produkte vorgestellt und das ist ja wohl hier am gefragtesten

lg
 

azamatbagatov

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.09.08
Beiträge
252
Wenn jemand etwas komplett in Großbuchstaben schreibt, hat es für mich (und viele andere) den Eindruck, als WÜRDE MAN SCHREIEN. Und so sieht nun dein Beitrag aus. Du erkennst doch sicher den Unterschied zwischen deinem und (fast) allen anderen Beiträgen?

Ich habs jetzt noch kleiner geschrieben, weil des ziemlich viel arbeit is, des mit m ipod umzuschreiben.. Meinst, dass es jetzt okay is?? Wenns so klein is siehts vllt nich aus wie wenn ich schrei..
 
  • Like
Reaktionen: kerker00