1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kennt ihr schon die Dropbox? Über nachfolgenden Link bekommt ihr 2,25 GB kostenlos

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von vincent007, 22.05.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vincent007

    vincent007 Braeburn

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    44
    servus leute,

    dies soll jetzt keine spam-werbe-post sein, sondern usern, die den service nicht kennen und einen mehrwert haben wollen, zeigen, wie einfach die dropbox ist.

    da ich selbst vom service überzeugt bin, dachte ich, es kann auch anderen helfen, ordner synchron zu halten.

    die drop-box ist ein online-speicher, der wie die iDisk funktioniert und kinderleicht, ohne geld dafür bezahlen zu müssen, mehrere rechner synchron hält (außer ihr wollt 50 GB haben)



    wenn ihr euch über diesen link

    [Link entfernt - Apfeltalk]


    registriert bekommt ihr anstatt nur der 2 GB kostenlosen speicher 2,25 GB.



    wenn euch das also interessiert, dann würde ich mich freuen, wenn ihr euch über meinen link registrieren könntet, da wir beide dann was davon haben, ich bekomme 250 mb mehr und du auch.

    zur registrierung braucht es nur eine gültige emailadresse, der rest ist ziemlich egal ;)

    mfg
     
    #1 vincent007, 22.05.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.05.09
  2. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Och, geht das jetzt hier auch los? So langsam wirds unglaubwürdig mit "soll jetzt kein spam-werbe-post sein".
     
  3. vincent007

    vincent007 Braeburn

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    44
    was soll man denn machen, wenn der verehrte herr super moderator einfach den link ändert und den thread sperrt. würde es ja verstehen, wenn es für irgendjemanden schädlich sei, aber ist es ja definitiv nicht, also warum die ganze aufregung?
     
  4. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    Also ich denke es ist nix schlimmes daran, den Dienst bekannter zu machen. Ich bin auch nur mal zufällig darüber gestäupert und finde ihn einfach genial. Aber man muss ja nicht gleich seinen persönlichen Link angeben...

    Du kannst ja einen netten Artikel mit Bildern und Erklärungen und so daraus machen (falls es das nicht schon gibt), dagegen hätte sicher niemand etwas... ;)
     
  5. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Für solch einen Fred gibts Karma.......und zwar Schwarzes!
     
    Thaddäus gefällt das.
  6. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Stell den Dienst vor und erwähne, dass man ggf. ein wenig mehr Speicher kriegt, wenn es über (d)einen Ref-Link läuft. Alles weitere wird dann per PN geklärt. Wo ist das Problem?
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    im übrigen kann man sich auch an einen der bestehenden dropbox-threads anhängen …
     
  8. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.489
    Mit dem Link gibt es für Dich Vorteile, solche Anzeigen sind auf AT nicht zulässig. An einem neutralem Link wäre nichts auszusetzen gewesen.
     
  9. vincent007

    vincent007 Braeburn

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    44
    ok, wenn also jemand anstatt der normalen 2 GB etwas mehr speicher haben möchter, der kann mir gerne ne PM schreiben und er bekommt dann nen link zugeschickt.


    mir erschließt sich aber nicht das sich so viele aufregen, es schadet doch keinem? der, der sich registriert bekommt mehr, als wenn er es normal macht, es sind keine versteckten kosten, kein abbo, kein garnix schlimmes. warum ist das denn jetzt so schlimm, dass der link entfernt wurde?
     
  10. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Es geht wohl darum, dass Du selbst Vorteile dadurch hast (mehr Speicher etc.)

    MacHeist-Reflinks waren auch schon unerwünscht - eigentlich das gleiche Prinzip
     
  11. o_Paul

    o_Paul Auralia

    Dabei seit:
    01.02.08
    Beiträge:
    202
    Weil es ganz einfach gegen die Forenregeln verstößt.
     
  12. vincent007

    vincent007 Braeburn

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    44
    klaro, wenn nur einer profitiert, aber der andere profitiert ja auch, dass er genausoviel extra bekommt, wie ich. aber ok, wenn es gegen die regeln verstößt, dann verstößt es gegen die regeln und wen es interessiert, der schreibt mir ne pn und er bekommt den zusatzspeicher.
     
  13. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Die Forenregeln sind da eindeutig, basta... o_O
     
  14. vincent007

    vincent007 Braeburn

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    44
    wo steht's? hab mal eben in den verhaltenstipps geschaut, aber nix gefunden...
     
  15. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    Naja, dazu könnte ich jetzt ein anderes Besipiel in einem Dropbox-Thread geben, wo auch sowas passierte. Zugegeben, das Mitglied hatte mehr Karma, hat den Thread initiiert und Hilfestellung gegeben. Dennoch ist es mir auch sauer aufgestoßen. Ich habe nichts gesagt, kein Mod außerdem.

    Edit: Link kann nachgereicht werden, angeschwärzt werden soll hier aber niemand.
     
  16. vincent007

    vincent007 Braeburn

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    44
    würd mich mal interessieren :)
     
  17. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Schneeballsysteme sind ein No-Go.
     
  18. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    Ich habe einen Mod informiert, das sollte reichen. Außerdem sollte der Verweis nicht dein Posting rechtfertigen, sondern nur auf die Gleichheit Aller vor der Netiquette und den AGB hinweisen. Zusätzlich, finde ich, ist es Aufgabe der Mods, solche Postings entweder sofort zu trashen oder zu entschärfen – wie hier geschehen. Hier hagelt es mal wieder tonnenweise schlechtes Karma für einen Neuling, der auch anders hätte zurecht gewiesen werden können. Das finde ich persönlich daneben.
     
  19. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Ja, manchen scheint wirklich einer "abzugehen", mit negativem Karma um sich zu werfen, um einen "fehlgetretenen" Neuling zu plätten. Schade, wenn man sonst nichts entgegensetzen kann.
     
  20. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    Stimmt, wobei ich grundsätzlich schon der Meinung bin, dass das Forum sich selbst regulieren können sollte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen