• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kennt ihr schon die Dropbox? Über nachfolgenden Link bekommt ihr 2,25 GB kostenlos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vincent007

Braeburn
Registriert
08.04.08
Beiträge
44
Schneeballsysteme sind ein No-Go.

schneeballsystem würde ich es absolut nicht bezeichnen, niemand muss ja jemanden werben um etwas zu bekommen. wenn man jemanden wirbt bekommt man etwas mehr speicher, mehr nicht, man bekommt kein geld. zustimmen würde ich, wenn das hier etwas wäre, wo man verträge abschließt um dann nen ipod oder so zu bekommen, was es ja auch schon gab. bei sowas würde ich voll und ganz zustimmen, aber bei dropbox, das ist doch harmlos.

mfg
 

Mitglied 25554

Gast
Stimmt, wobei ich grundsätzlich schon der Meinung bin, dass das Forum sich selbst regulieren können sollte.

Klar, aber es muss ja nicht immer gleich die "Schwarze-Bobbel-Keule" sein :-D Ich denke mal, das negative Karma hagelte sicher von einigen Usern, die in diesem Thread nicht ein Wort geschrieben haben. Einfach nur "klick" und fertig. Das nenne ich eine schwache Leistung.
 

vincent007

Braeburn
Registriert
08.04.08
Beiträge
44
Wenn hier irgendwer irgendwen für irgendwas werben muss, dann ist das ein Schneeballsystem und nichts anderes.

von MÜSSEN ist ja mal garnicht die rede gewesen. für dropbox ist es eher negativ, wenn man andere wirbt, die es auch kostenlos nutzen, weil sie denen, die sich registieren mehr speicher geben und der, der geworben hat, mehr speicher bekommt, ohne etwas zu bezahlen. für dropbox ist die möglichkeit da, leute von sich und dem service zu überzeugen damit diese dann 50 gb speicher kaufen, aber das ist ja jedem selbst überlassen, wenn er so begeistert davon ist, auch dann geld zu bezahlen.

und um dropbox nutzen zu können MUSS niemand geworben werden, nur KANN man leute werben um mehr speicher zu erhalten ohne etwas zahlen zu müssen.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Ein gewisser innerer Zwang scheint bei Dir aber doch vorhanden gewesen zu sein.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Menno, jedes mal die selbe Grundsatzdiskussion... Vincent, akzeptiers einfach und gut ist... o_O
 

vincent007

Braeburn
Registriert
08.04.08
Beiträge
44
Ein gewisser innerer Zwang scheint bei Dir aber doch vorhanden gewesen zu sein.

kein zwang, nur dass ich gerne 3 gb kostenlos mehr haben würde und der "beworbene" auch mehr speicher erhält, als normal. was ist daran verwerflich, bekomm ja schließlich kein geld dafür und muss mir sowas anhören...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Mod-Info

Nochmal: Derartige Links sind auf AT nicht zulässig.
Da die Diskussion keine neuen Ergebnisse erwarten läßt, mache ich hier dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.