1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kennt ihr fremdschämen?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von beatle1982, 29.05.08.

  1. beatle1982

    beatle1982 Starking

    Dabei seit:
    09.07.06
    Beiträge:
    221
    Moin Leute
    Ich habe mich ja heute das erste Mal geschämt einen Mac zu haben. War an der Uni und es war folgende Situation:
    Eine Kommilitonin hat ihren Vortrag mit ihrem neuen MacBook Pro gehalten und es hat auch alles geklappt. Ein anderer Kommilitone hatte mit seinem Dell Rechner Probleme weil der Beamer den irgendwie nicht erkannt hat. Da er den Vortrag auf OpenOffice erstellt hatte und sie mit NeoOffice, schlug ich vor, dass sie ihn ja seine Präsentetion auf ihrem Mac halten lassen könnte. Sie hat es ihn zwar machen lassen, aber nicht ohne den Kommentar (laut im Seminar): "Dass das mit deiner Kiste nicht klappt ist je kein Wunder. Mit meinem MacBook Pro - das über 2000 Euro gekostet hat - klappt das natürlich. Mac ist halt für die Elite und mein Mac ist das wichtigste in meinem Leben. Drück also die Tasten nicht so doll!"
    Ich wollte am liebsten im Boden versinken, hab es dann aber doch gelassen.

    P.S.: Bevor sie ihr MacBook Pro wieder eingepackt hat, hat sie es übrigens noch abgestaubt.
     
    floeschen gefällt das.
  2. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    Na, meine Güte. Wenn mich sonst keiner mag, dann lieb ich eben meinen Computer...


    (Ich find's auch bescheuert, sich so hinzustellen, ich kenne aber mindestens eine Person, der ich das ganz genau so zutrauen würde... Ausgeprägtes Geltungsbedürfnis würde ich mal sagen... )
     
    ZENcom gefällt das.
  3. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Mein Gott, ich bin ja dann noch schlimmer als die Tussi!!! Ich hätte den Kerl mein Schatzi nicht mal anfassen lassen... (lass ich von Haus aus nur sehr wenige Leute).

    Aber wenigstens hätte ich die blöden Sprüche durch fieses Grinsen ersetzt :-D
     
  4. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    der kenner genießt und schweigt ;)
    recht hatte sie ja schon.
    muss man ja nicht immer so offen raushängen lassen.
     
  5. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Grossstadtgeflüster - Meine Freundin die Machine :D

    N Apple ist auch nur n Gerät.. auch wenns verdammt schick aussieht..
    Man hat doch seine Gadgets um sich selbst daran zu erfreuen und nicht um damit rumzuprahlen
     
  6. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    tjoa mei... solche leute gibts immer.
    ich hätte vllt. noch irgendeinen blöden kommentar drangehängt, sowas wie z.b. "Da ist noch ein Staubkorn, ich habs genau gesehen", als sie das Ding abgestaubt hat. ;)
     
  7. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    • Laß die doch reden
    • MacUser ist nicht gleich MacUser
    • Fremdschämen? Wenn man sich "fremdschämt", sollte man lieber in der eigenen Wohnung bleiben. Die Welt da draußen ist nichts für Weicheier:p
     
  8. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    @ zeno: :oops: Moment...

    WAS machst du mit Gadgets?????





    Sorry... :-[
     
  9. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049


    Sach das mal nem Gangsterrapper, der jeden Tag entscheiden muss, ob er nun den einen Ferrari nimmt oder den Anderen oder vielleicht lieber den Hammer.
     
  10. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    MOMENT, das Lied und der Kommentar sind zwei Paar Schuhe ;D
     
  11. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Fremdschämen? Ja, das kenne ich gut.

    Ich war grad mit nem Kollegen in der Videothek und er ist in die Pornoabteilung gestiefelt und hat voll durch den Laden gerufen: Boah geil ey, hier haben die ja endlich den Film mit den **** **** und den ******** ********.

    Nee nee nee… Nie wieder. :D
     
  12. Dinofelis

    Dinofelis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    1.789
    Ich bin gerade so beschäftigt, all diese seltsamen Threads und so, aber egal...


    Fremdschämen - klar.

    Das ist normal, die meisten Menschen haben Pickel und sind ziemlich blöd. Auch hier im Forum sind die meisten Antworter wahrscheinlich bescheuert. Ist doch so, oder?
     
  13. Dinofelis

    Dinofelis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    1.789
    Entspanne dich. Geb einfach zu, dass du nicht vögelfrei bist und von daher sowieso alles tun wirst, was ein nicht vögelfreier Mann sowieso tut, wie sich z.B. von scheinbar sexistischen Witzen wie diesem hier zu distanzieren.
     
  14. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Noch mal neu: Was?
     
  15. Dinofelis

    Dinofelis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    1.789
    Ich glaube es geht darum, dass man stellvertretend für Menschen der gleichen Entwicklungsstufe sich dabei ertappt, uncool zu reagieren.
     
  16. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    Ich hab's auch nicht in einen Topf geworfen! Ich spreche lediglich von dem Satz mit den Gadgets, an denen du dich "selbst erfreuen" kannst... :D ;)
     
  17. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    Wat? Wer bist DU denn?
     
  18. Perc

    Perc Stechapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    163
    [yt]6OMViQwUm78[/yt]
    :-D

    erinnert mich an manchen User hier...

    PS: Google sucht dir die lyrics

    Bad Religion - I love my computer
     
  19. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Öffentlich Bashen ist sooo unfine. Apple hin oder her. Aber was sag ich…
     
  20. tornado

    tornado Jerseymac

    Dabei seit:
    07.07.06
    Beiträge:
    455
    Hammer oder Hummer? :p
    Naja, eigentlich heisst es ja Humvee...
     

Diese Seite empfehlen