• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kennt ihr fremdschämen?

Phobos

Fießers Erstling
Registriert
16.06.05
Beiträge
127
]Naja, eigentlich heisst es ja Humvee...[/SIZE]

Aber nur die große, militärische Version.
Und wenn dus ganz genau wissen willst, dann HMMWV. Beziehungsweise (meist) HMMWV M998 oder M1114 *duckundrenn*


Der Hummer, wie du ihn meinst, also H2 und H3, basieren gar nicht mehr auf dem ursprünglichen m998, oder wie er jetzt zivil heißt, H1. Die sind auf andre Plattformen von GM aufgebaut! So gesehn hätte Hummer schon gestimmt, Humvee is eben was andres.

Was alle gemeinsam haben, sie sind Mistkarren, die weder besonders geländetauglich sind (im Vergleich zu vernünftigen Geländefahrzeugen wie Pinzgauer o.ä., selbst getestet), noch wirklich zuverlässig. Die meiste Zeit stehn die Dinger in der Werkstatt!
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Mir is das egal.. ich hab mein Macbook Pro wie andere leute einen schönen Dell oder ein Lenovo.
Ist doch im Endeffekt eine Frage des Geschmacks, mich nervt das ewige Windowsgebashe ^^