Und, als kleine Dreingabe von mir: Das offizielle Apfeltalk-Keksrezept Schokokekse, etwa 60 Stück: 300 Gramm Mehl 200 Gramm Butter 100 Gramm Zucker Ein Paket Vanillinzucker Eine Prise Salz Ein Ei Eine Messerspitze Backpulver Zwei Esslöffel echter (!!) Kakao Ein Esslöffel Milch Wenige Tropfen Rumaroma Das ganze kann dann sendungsfreundlich rund acht bis zehn Minuten bei 170°C backen. Die Zitronenkekse haben (logischerweise) eine andere Rezeptur - diese backen etwa fünf bis sieben Minuten bei der selben Temperatur. 300 Gramm Mehl 100 Gramm Zucker 250 Gramm Butter 100 Gramm gemahlene Mandeln Ein Paket Vanillinzucker Eine Prise Salz Schale einer unbehandelten Zitrone
da ich das glück hatte, sie live probieren zu können, möchte ich sie gern und unbedingt empfehlen: delicious, freunde, delicious!
Hab den Film nicht zu ende gucken können, der ruckelt ganz schrecklich. Sind die Kekse in Apple-Logo-Form ...????
Wäre das nicht mal was? apple-Kekse; geht aber nur, wenn cookie in den Einstellungen akzeptiert werden
haben wir tatsächlich dran gedacht, die idee dann aber aus zeitlichen gründen nicht mehr zur umsetzung bringen können.
Danke dafür. Marlena . Aber meiner unsmaßgeblichen Meinung nach hättet ihr sie ja in der Apfelschau mit ins Bild holen können, oder?