1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

kein zugriff aufs mobile internet

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von mondo, 04.03.08.

  1. mondo

    mondo Tokyo Rose

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    66
    hallo!
    kann leider nicht wenn ich unterwegs bin auf das mobile internet zugreifen, es wird mir ständig ein fehler angezeigt....was kann ich dagegen tun?
     
  2. Hauns4

    Hauns4 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    245
    check mal die edge einstellungen?!
     
  3. mondo

    mondo Tokyo Rose

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    66
    hab ich keine....
     
  4. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
  5. mondo

    mondo Tokyo Rose

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    66
    irgendjemand muss uns helfen!! ;)
     
  6. Hauns4

    Hauns4 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    245
    da habt ihr den grund.... checkt mal den "erste anlaufstelle" thread oder den hack übersicht von duesentrieb. dort stehen die gängisten netze!

    was habt ihr den für einen provider? ich hab meinen durch googlen mit EDGE und providername gefunden

    oder checkt euer altes handy!

    lg
     
  7. Hauns4

    Hauns4 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    245
    müssen tut niemand, vorallem nicht für ein thema, dass schon 1000 mal im forum besprochen wurde....
     
  8. mondo

    mondo Tokyo Rose

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    66
    die einstellungen für edge müssen doch unter einstellungen zu finden sein...da hab ich keine....
    bei mir zeigt es folgenden fahler an : EDGE konnte nicht aktiviert werden: fehler bei der pdp identifizierung
     
  9. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Netzwerkeinstellungen schon mal zuückgesetzt und dann neu gebootet?
     
  10. mondo

    mondo Tokyo Rose

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    66
    wie geht das?
     
  11. mondo

    mondo Tokyo Rose

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    66
    so reboot gemacht nix geändert..
     
  12. mondo

    mondo Tokyo Rose

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    66
    hab jetz mal neu gebootet aber kommt immernoch dieselbe fehlermeldung...
     
  13. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Vorher: Einstellungen->Allgemein->Zurücksetzen->Netzwerkeinstellungen! Ein paar Details wären auch nicht schlecht: Provider, FW Version zB...
     
  14. mondo

    mondo Tokyo Rose

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    66
    okay dann nochmal jetzt...

    provider: debitel t-mobile
    fw 1.1.3
    unlock und jailbreak mit ziphone 2.5c
     
  15. mondo

    mondo Tokyo Rose

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    66
    dasselbe
     
  16. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ok, habe keine Möglichkeiten einen Link reinzusetzen (bin am iPhone). Ein User namens increep hat einen Thread aufgemacht mit dem Titel "EDGE Einstellungen". Da steht die Lösung für t-Mobile drin. Mit der Suchfunktion müsstest Du den finden. Dort: Beitrag #7 wäre am einfachsten...
     
  17. mondo

    mondo Tokyo Rose

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    66
    omg
    damit kenn ich mich mal gar nich aus....
     
  18. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ist nicht so schlimm wie's aussieht. Kann Dir das morgen genauer erklären wenn Du willst.
     
  19. mondo

    mondo Tokyo Rose

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    66
    ja das wäre nett

    wann möchtest du das dann machen?
     
  20. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Setze Dir eine kleine Anleitung in diesen Thread (ca 11:00). In der Zwischenzeit kannst Du noch was anderes versuchen: SIM rausnehmen, iPhone komplett aus- und wieder einschalten (ohne SIM). Dann unter Einstellungen->Allgemein->Netzwerk nachsehen ob Du die EDGE Einstellungen eintragen kannst. Wenn ja: eintragen und SIM wieder einsetzen.
     

Diese Seite empfehlen