• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.... kein Weltmeister aus Deutschland...

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Lief auf Premiere... als Alternative ;)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
iPoe schrieb:
man darf nicht vergessen dass im alten rom die leute schon mit "brot uns spielen" von den tatsächlichen problemen abgelenkt wurden.
für jede regierung dieser welt zählt dieses motto um einstweilen ihr eigenens süppchen zu kochen.
Bei aller Spannung, die ich dieses Mal erlebte -- und das als jemand, der sich nie fuer Fussball interessiert hat, da hast Du natuerlich recht!


maslows pyramide lässt grüssen!!
Damit's jeder versteht: Wikipedia zur Maslowschen Beduerfnispyramide

Gruss, Tom
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
nickcaveman schrieb:
[..]

ich mag einfach keine fahnenschwingenden deutschen. ist halt so.
kann ich nichts gegen machen.
wenn ich fähnchen schwingende deutsche sehe, die "sieg" schreien, wird mir schlecht.
Naja, das ist ja noch gar nichts gegen fahnenschwingende bR3M0r Lokalpatrioten:
[..] die besten spieler kamen ja auch von werder bremen. [..]
:p

In's [OT] abgleitend: Ich habe als Kind ja in Indien gelebt, wie Du/Ihr vielleicht gelesen habt ... dort wurde damals im Kino nach jedem Film die Internatio indische Nationalhymne gesungen, und alle Leute im Kino standen auf und sangen mit. Ich kann's heute noch mitsingen, die ganze Melodie und den halben Text.
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
KlausZettel schrieb:
Das sind die Höhepunkte des Spieles, für alle die es verpasst haben:
:-D
http://www.youtube.com/watch?v=xrShK-NVMIU


lol!:p kannte ich ja noch garnicht, aber sehr lustig...
nur das deutschland verloren hat, ist etwas unrealistich;)

Bonobo schrieb:
In's [OT] abgleitend: Ich habe als Kind ja in Indien gelebt, wie Du/Ihr vielleicht gelesen habt ... dort wurde damals im Kino nach jedem Film die Internatio indische Nationalhymne gesungen, und alle Leute im Kino standen auf und sangen mit. Ich kann's heute noch mitsingen, die ganze Melodie und den halben Text.


warst wohl sehr oft im kino, wie? ;)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Berk schrieb:
[..]

warst wohl sehr oft im kino, wie? ;)
Naja, vielleicht einmal im Vierteljahr ... von 1961-68 dort gelebt, und als Kind lernt man ja schnell. Und im Kindergarten und in der Schule wurd's ja auch taeglich gesungen (faellt mir gerade ein :eek: <flashback>)
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
Bonobo schrieb:
Naja, vielleicht einmal im Vierteljahr ... von 1961-68 dort gelebt, und als Kind lernt man ja schnell. Und im Kindergarten und in der Schule wurd's ja auch taeglich gesungen (faellt mir gerade ein :eek: <flashback>)

klingt ja spannend!
haben deine eltern in indien gearbeitet oder wie kam das (falls zu persönlich, verstehe ich das)?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Bonobo schrieb:
Hast Du bitte mal'n Direktlink? Ich kann's nicht finden :(
gibt's wohl nicht mehr, war wohl nicht einschließlich des 12. - war direkt auf der Startseite, da wo jetzt die neue Single beworben wird.....