• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kein Netz mehr!!!

Tomas9

Granny Smith
Registriert
28.08.08
Beiträge
12
Guten Abend,
Habe kein Netz mehr auf meinem Iphone 3G habe das update gemacht mit pwgn und quick pwn beide habe ich installiert und habe trotzdem kein netz wieso?
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Etwas mehr Information zu deinem iPhone bitte.

Benutzt du einen Simadapter?
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Du hast gerade aus deinem iPhone einen iPod Touch gemacht. Das Baseband wurde geändert und dadurch wurde dein Simadapter unwiksam. Es gibt auch keinen Weg zurück.

Bei weiteren Fragen hilft dir die SuFu hier bei Apfeltalk.
 
  • Like
Reaktionen: hellboy123

Tomas9

Granny Smith
Registriert
28.08.08
Beiträge
12
Wie meinst du das, was kann man den jetzt dagegen machen???
 

Tomas9

Granny Smith
Registriert
28.08.08
Beiträge
12
wie vorerst nicht??? Auf was soll ich warten oder was soll ich machen???
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Nichts kannst du machen außer warten bis es ev. einen neuen Simadapter gibt.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Nur UFOs unterwegs heute, wo ist Uri Geller wenn man ihn braucht?
 

hellboy123

Aargauer Weinapfel
Registriert
21.04.08
Beiträge
751
wie vorerst nicht??? Auf was soll ich warten oder was soll ich machen???

am besten warten und hoffen das irgendwann jemand es schafft aus dem ipod wieder ein iphone zu machen, ka wie lang das dauert musst dann doch eher die profis hier fragen
 

Tomas9

Granny Smith
Registriert
28.08.08
Beiträge
12
wie einen neuen simadapter, was habe ich den jetzt genau gemacht, was passiert, und wie ich muss auf einen simadapter warten?
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
.david, eyecandy und michalny sind die Fachmänner.

Sie sagen dir das gleiche wie ich auch. Glückwunsch zum neuen iPod. Übrigens von den ganzen Simadaptern halten wir hier nichts davon.
 

Tomas9

Granny Smith
Registriert
28.08.08
Beiträge
12
Also kann ich nix mehr machen, nicht mehr telefonieren einfach nix meine simadapter ist einfach am arsch oder?