• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kein Flash???

dennis.irmscher

Aargauer Weinapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
738
US-Firmen sind zudem schneller bereit, etwas Neues auszuprobieren. Bei uns dauert es immer etwas länger, bis die Verträge fertig sind.

Ich denke aber auch, dass sowohl Apple als auch Amazon sich jetzt ins Zeug legen werden, den Rest der Welt als Markt zu erschließen, um ihn nicht dem jeweils anderen überlassen zu müssen. Immerhin machen sich die beiden bei Büchern jetzt mächtig Konkurenz, was beispielsweise beim Apple TV und Filmen hierzulande noch nicht der Fall ist und Apple diesen Markt eher schleifen lassen kann.
 

dennis.irmscher

Aargauer Weinapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
738
Wäre gut, wenn man mit iBooks auch eigene Dokumente im ePub-Format lesen könnte. Ich habe da diverse Produkt-Handbücher, die ich gerne aufs iPad packen würde.

Zumindest das wird laut Apple jetzt offiziell möglich sein:

And you can add free ePub titles to iTunes and sync them to the iBooks app on your iPad.

Ist halt nur immer noch die Frage, ob wir das App überhaupt bekommen werden, aber dafür müssen wir wohl noch bis Ende April warten.
 

dennis.irmscher

Aargauer Weinapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
738
Ob wir in Deutschland das iBooks-App bekommen, wissen wir wohl erst Ende April. Auf der deutschen Website ist ja keine Rede von Büchern, also gehe ich momentan eher nicht davon aus.