1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Empfang im Standby

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von janph4019, 10.02.08.

  1. janph4019

    janph4019 Jonagold

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    19
    Hallo

    Habe nun mein Iphone von 1.1.2 nach 1.1.3 geupdatet unlockt und gejailbreakt und habe immer noch folgendes Problem

    Wenn ich das Iphone in den Standby modus versetze sprich oben den kleinen schwarzen Knopf drücke geht das Iphone in den Standby Modus und dort nach ca 2 min verliert das Iphone das Netz sprich es kommen weder SMS noch Anrufe rein.

    Wenn ich dann wieder da Iphone benutze sprich entriegle sucht er kurz das Netz und hat wieder vollen empfang und benachrichtigt dann über die Verpassten SMS und Anrufe

    Hoffe ihr könnt helfen habe schon alles Probiert ;)

    Danke ! grus Janph4019
     
  2. janph4019

    janph4019 Jonagold

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    19
    weis keiner etwas darüber !
     
  3. justdoitDSC

    justdoitDSC Cox Orange

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    96
    Bei mir ist es sogar so, dass mein iPhone, wenn ich es in der Hosentasche habe, die SIM sperrt. Kommt mittlerweile so zweimal am Tag vor. Muss dann erst wieder die SIM entsperren.

    Komischerweise passiert das nur, wenn ich es in der Hosentasche habe. Wenn es irgendwo auf dem Tisch liegt, dann kommt das zwei, drei Tage nicht vor.

    Frage mich auch, woran das liegen kann. Einzige Vermutung von mir wäre, dass die SIM durch den Druck zB beim Sitzen den Kontakt verliert, denn ganz aus ist es nicht. Werde es noch ein paar Tage beobachten, ansonsten geht das Teil an Apple. Obwohl es da wohl schwer wird, den Fehler zu reproduzieren.
     
  4. janph4019

    janph4019 Jonagold

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    19
    habe leider keine Rechnung zu dem Iphone hat mir nen kumpel aus den USA zugeschickt kann es somit nicht umtauschen ist ja auch nicht auf legalen wege freigeschaltet worden !

    Hoffe hier kann jemand helfen !
     
  5. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    #5 dewey, 11.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.08
  6. janph4019

    janph4019 Jonagold

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    19
  7. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    naja, hast Du das denn schon gemacht?:)

    Installer - > “Install” -> “Apfelphone Tools” -> und dann “Bricktool“ installieren.
     
  8. janph4019

    janph4019 Jonagold

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    19
    nein habe ich noch nicht gemacht wofür stecht das bricktool wie gesagt mein Prob ist nur das ich kein Empfang habe im Standby modus sonst geht alles Telefonieren etc ! bin für jede hilfe Dankbar
     
  9. Panini

    Panini Starking

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    217
    Wird wohl kaum schaden... wenns nix bringt, kannst du es ja wieder deinstallieren!

    MfG
    Panini
     
  10. Nomi3

    Nomi3 Idared

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    25
    :)

    Hi

    du kannst gefahrlos mit itunes auf 113 updaten.

    Danach solltest du ziphone nutzen für den jailbreak die aktivierung und den unlock.

    Geht alle sin einem rutsch und dauert keine 5 minuten.

    Für Hilfe bin ich unter skype: dennis_mac zu erreichen


    Gruß

    Dennis
     
  11. janph4019

    janph4019 Jonagold

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    19
    Bin gerade dabei das Iphone über itunes wiederherzustellen um dann aktuell auf 1.1.3 zu sein hoffe dann ist ne neue BAseband bei und es klappt dann hofentlich !!
     
  12. janph4019

    janph4019 Jonagold

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    19
    SO diese ziphone geht bei mir nicht hänge nun im DFÜ modus und komme nicht weiter habe es über itunes ofiziell geupdatet auf 1.1.3

    was nun
     
  13. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
  14. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
  15. janph4019

    janph4019 Jonagold

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    19
    Habe nun echt die Scheisse am kochen auf Gut deutsch !

    Habe per itunes auf 1.1.3 geupdated das war mein Fehler hatte ein 1.1.2 ootb habe diese gejailbreakt und per Turbosim geunlockt dann habe ich per Software mode auf 1.1.3 gebracht ungelockt und dann warum auch immer nochmals per Itunes 1.1.3 nochmals drüber gepackt nun bekomme ich beim Downgraden per Itunes auf 1.1.1 immer fehler code 1 unbekannter Fehler ! HILFE
     
  16. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ganz ruhig: nochmal normaler Restore per iTunes auf 1.1.3, dann genau nach Westbär's Anleitung (ganz oben, 1.Thread). Dann geht's auch...;)
     
  17. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    Ich habe gelernt, dass dieser Fehler immer dann kommt, wenn das iPhone nicht im "richtigen" DFÜ Modus ist...

    Mach den Trick mit Sleep+Home Knopf für 10 Sekunden gedrückt halten, dann Sleep Knopf los lassen und den Home Knop weitere 15 Sekunden gedrückt halten. Das iPhone muss während der Prozedur im Dock sein und iTunes muss eingeschaltet sein, dann meldet das iTunes, dass es ein iPhone im DFÜ Modus gefunden hat, das Display des iPhones bleibt aber schwarz, dann sollte die Meldung auch nicht mehr kommen, beim Downgradeversuch
     
  18. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Das geht natürlich auch!:)
     
  19. janph4019

    janph4019 Jonagold

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    19
    also das das iphone komplett nen schwarzen bildschirm bekommt und im dfü modus ist schaffe ich nicht das mir itunes sagt das es im dfü modus ist das ist kein Problem ich werde nun nochmals über Itunes Updaten und dann nochmals diese Ziphone tool benutzen Danke euch allen schonmal für die Hilfe hoffe ich bekomme es wieder ans laufen !
     
  20. janph4019

    janph4019 Jonagold

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    19
    DANKE habe nun ein 1.1.3 IPHONE mit 04.02.13_G LEIDER immer noch das Hauptproblem das ich im Standby modus nach ca 1 minute keiner Anrufe mehr ankommen sprich er den Empfang verliert und sobald ich unlocke sprich ausem standby gehe ich empfang habe bitte helft mir !
     

Diese Seite empfehlen