• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kein Empfang im Standby

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Ja, das wird wohl ein Hardware Defekt sein. Schade, ist aber wohl so.

Gruß
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ich denke Westbär könnte recht haben, aber kannst ja nochmal was versuchen: mach einmal ein normales "Wiederherstellen" auf iTunes 7.6. Vorher Netzwerkeinstellungen auf "Werkseinstellung" setzen. Es sollte alles nochmal neu überschrieben werden, daher "wiederherstellen"! Danach nochmal die jetzt fehlerfreie ZiPhone Version laufen lassen (neu runterladen, neuen Link habe ich im ZiPhone Thread gepostet).;)
 

janph4019

Jonagold
Registriert
10.02.08
Beiträge
19
habe ich denn durch dieses Vorgehen auch ein neues BAseband vieleicht leigt es dadrann
 

janph4019

Jonagold
Registriert
10.02.08
Beiträge
19
Ich denke Westbär könnte recht haben, aber kannst ja nochmal was versuchen: mach einmal ein normales "Wiederherstellen" auf iTunes 7.6. Vorher Netzwerkeinstellungen auf "Werkseinstellung" setzen. Es sollte alles nochmal neu überschrieben werden, daher "wiederherstellen"! Danach nochmal die jetzt fehlerfreie ZiPhone Version laufen lassen (neu runterladen, neuen Link habe ich im ZiPhone Thread gepostet).;)

Auch mit neuer Version vom Ziphone keine Besserung habe nun was gehoert vom johntool habe diese Installiert aber beim öfnnen passiert nichts er springt zurück ins mainmenü

Im hackingtosch forum steht das ein neues Baseband hilft wie kann ich dies bewerkstelligen


Giebt es keine möglichkeit baseband 1.1.3 zu jailbreaken ? vieleicht hilft ein neues Baseband !
 
Zuletzt bearbeitet:

janph4019

Jonagold
Registriert
10.02.08
Beiträge
19
Here goes:

1. Access the iPhone's file system by a method of your choice (iPhoneList or other manzana.dll app, iPHUC, SCP)
2. Go to /System/Library/SystemConfiguration/PowerManagement.bundle/
3. Back up com.apple.SystemPowerProfileDefaults.plist somewhere safe
4. Delete or rename com.apple.SystemPowerProfileDefaults.plist
5. Reboot


Das Funktioniert mal sehen was mit der Akku leistung passiert
 

janph4019

Jonagold
Registriert
10.02.08
Beiträge
19
Dadurch ist mein Prbolem gelöst es verhindert das im Sleep modus das Iphone nicht das wlan und in meinen Fall den empfang abbricht !
 

MANIK

Golden Delicious
Registriert
20.04.08
Beiträge
7
Gibt es zu dem Thema denn endgültige Problemlösungen? Denn ich habe dieses Problem leider auch. Welche Version hat das Problem denn wirklich gelöst?