• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kaufentscheidung: MacBook vs. Thinkpad

mwarts

Jonathan
Registriert
06.11.07
Beiträge
81
Ja das würde mich auch noch interessieren. Bin nämlich auch Informatiker und finde dass der Support allgemein sehr unterschiedlich ist egal ob Apple, Dell, HP oder weiss der Kuckuck was. Sehr häufig ist der Support bei den Telefon Anbietern sehr mies. Kommt ja auch darauf an wen man am Telefon hat, sind alles Menschen und jeder hat mal nen schlechten Tag.
Arroganz ? Ich kenne viele Arrogante Informatiker auch sehr Plattform unabhängig verteilt.
Die Hardware von Apple ist ja auch nicht von nem anderen Planeten, die verbauen auch was es auf dem Markt gibt wie alle anderen Hersteller auch.