• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Katze aus dem Sack, neue MBPs mit 2,6 GHz + 250 GB Option

Jaja, der Alkohol!

LOS, gib mir auch was :-p

Ich kann auch nichts dergleichen entdecken. Wo ist denn der Sack, aus dem die Katze raus ist?

Da gibts aber ebenso noch die 2.2GHz.. das kanns also kaum sein, was er meint ;)

also jetzt beruhigt euch mal alle wieder.....und die Katze soll gefälligst in den Sack zurück;-)

HURRAA neue MacBook Pros!!!

oder doch nicht? :-D

Super Thread!

du meinst auf deinem Sack .....*lach*....sorry :-)

Hab ich was verpasst? Ist noch ein Platz frei.... kann mir jemand mal ein Bier reichen? :-)

Also ich habe hier en kühles Rothaus stehen^^ *lecker* gegen eine Pfandgebühr von 1,50€ geb ich gerne ein paar Flaschen ab..;-)

lol er ist nicht betrunken, wenn er das wäre hätte er anders geschrieben und er hätte den apple store niemals erreicht^^.
ich will auch was davon;-)

PARTY!!!!!!!!!!!

also unter apple.de abrufbar. Link geht grad schlecht, liege schon mit frau und ipod touch im bett, ohne bier. ;-)

Hatte ich ueber macrumous vorhin entdeckt. Gute nacht