• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Katze aus dem Sack, neue MBPs mit 2,6 GHz + 250 GB Option

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
2,6ghz, 250gb festplatte... mom, das hab ich schon seit fast zwei wochen hier stehen.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
ich seh grad, dass Macroumus die Seite wieder geändert hat, gestern abend um 23.45 stand da "recenly updated" ich schwörs! Sonst hätte ich mich nicht so gefreut. Egal karl, überlasse das freudige Posten von Nachrichten jetzt lieber wieder den anderen, damit ich nicht gleich wieder zusammengehackt werde...
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
ich seh grad, dass Macroumus die Seite wieder geändert hat, gestern abend um 23.45 stand da "recenly updated" ich schwörs! Sonst hätte ich mich nicht so gefreut. Egal karl, überlasse das freudige Posten von Nachrichten jetzt lieber wieder den anderen, damit ich nicht gleich wieder zusammengehackt werde...

Na gut, für die Langsameren unter uns war es eine Neuigkeit. Das schließt mich mit ein (liegt das vielleicht am Tannenzäpfle-Konsum?) :)

Ende November hatte ich mir im Store mal ein MBP konfiguriert, da gab es die Möglichkeit des 2,6er Prozessors noch nicht. Insofern habe ich mich über den kleinen Speedbump gefreut.