• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Katze aus dem Sack, neue MBPs mit 2,6 GHz + 250 GB Option

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
ähm....ja das ist bereits bekannt....:p
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Jaja, der Alkohol!

LOS, gib mir auch was :p
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich kann auch nichts dergleichen entdecken. Wo ist denn der Sack, aus dem die Katze raus ist?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Da gibts aber ebenso noch die 2.2GHz.. das kanns also kaum sein, was er meint ;)
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
also jetzt beruhigt euch mal alle wieder.....und die Katze soll gefälligst in den Sack zurück;)
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
HURRAA neue MacBook Pros!!!

oder doch nicht? :-D

Super Thread!
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
du meinst auf deinem Sack .....*lach*....sorry :)
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Hab ich was verpasst? Ist noch ein Platz frei.... kann mir jemand mal ein Bier reichen? :)
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Also ich habe hier en kühles Rothaus stehen^^ *lecker* gegen eine Pfandgebühr von 1,50€ geb ich gerne ein paar Flaschen ab..;)
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
lol er ist nicht betrunken, wenn er das wäre hätte er anders geschrieben und er hätte den apple store niemals erreicht^^.
ich will auch was davon;)

PARTY!!!!!!!!!!!
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
also unter apple.de abrufbar. Link geht grad schlecht, liege schon mit frau und ipod touch im bett, ohne bier. ;)

Hatte ich ueber macrumous vorhin entdeckt. Gute nacht