• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kater- und Katzengeschichten

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510

Ist die Kleine süß! :-D
Freut mich für euch!!

Seit Neuestem ratzt mein Kater Kopf in Hand, das ist so süß. Schön, wenn so ein haariger Freund einem Gesellschaft leistet! ;)

@ johnny: Mein Kater ist ganz verrückt nach dem Zeug :-D allerdings nur nach dem selber gezüchteten, nicht nach dem gekauften Gras, warum auch immer....
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Crunshinut schrieb:
Doktor! Schnell! Er atmet nicht mehr!
Schwester! 100 Einheiten Adrenalin und machen Sie den Defi klar

fssssssssssss.....BUMMS.....

Er atmet! Er atmet!

Dieser Thread wurde soeben wiederbelebt...

Um rege Teilnahme wird gebeten...

Wer will ein Bild von meinem Hund sehen?
:p
 

Kaffee?

Transparent von Croncels
Registriert
05.06.06
Beiträge
310
Kann ich Bilder aus der Gallery so verknüpfen, daß diese hier unmittelbar dargestellt werden oder brauche ich dafür Webspace?

Wir hatten bzw. haben nämlich auch verboten süße Stubentiger. :innocent:

Gerade die ersten Seiten des Threads waren daher für mich wie eine kleine Zeitreise in die Vergangenheit. Trinken aus Wasserhähnen (oder alten Blumenkübeln), Paketschnüre aller Art, Katzensticks, gemeinsames Teilen des Kopfkissens, subtile "Störungen", wenn man am Schreibtisch arbeitet, Mäuse in allen Variationen (tot sind sie mir eigentlich am liebsten, da leicht zu entsorgen. Schlimm wird es, wenn die Maus nur unter Schock steht, die Katze jedoch nach kurzer Zeit die Lust am Jagen verliert. Schon mal abends 3 Stunden die Möbel im Wohnzimmer verstellt, weil man die Maus nicht kriegt? Ja?? Ich meine dann, wenn man eigentlich einen tollen Film sehen wollte und das Essen fertig ist? :mad:)...
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Kann ich Bilder aus der Gallery so verknüpfen, daß diese hier unmittelbar dargestellt werden oder brauche ich dafür Webspace?

In der Gallery das Bild auswählen, und NICHT draufklicken, sonst wird es in Originalgröße angezeigt.
Rechtsklick>Copy Image Adress

Dann hier mit
einfügen.
 

Kaffee?

Transparent von Croncels
Registriert
05.06.06
Beiträge
310
Miez1.JPG


Unser Stubentiger beim Sonnenbad...



Miez2.JPG


Knapp außerhalb des Bildausschnitts befindet sich übrigens ein Stück Putenbrust


Miez3.JPG


Süß, gell? Und tut so unschuldig... :innocent:


Und extra für Murcielago:

Wuff1.JPG


"Blacky" hatte damals ein kleines Handicap vom Onkel Doktor.
 
  • Like
Reaktionen: Murcielago

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
[yt]TBn-CDP42Gs[/yt]
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
tja, so sind die miezen am morgen halt :)
meine nervt auch immer so lange bis sie ihr fresschen krigt... aber mitm bball-schläger kommt sie zum glück noch net :D
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Mein dicker Kater Lucky hat die angewohnheit sich immer auf mein MBP zu legen wenn ich gerade mal 2 Minuten nicht tippe. Oder er läuft auf der externen Tastatur herum und sabbert dabei alles voll. Schmust alles an, bis es durchnässt ist. Wenn er was möchte läuft er mir den ganzen Tag hinter her und versucht mich zu überzeugen ihm zu folgen indem er mir versucht ein Bein zu stellen.
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Wirklich ein schönes Thema. Und die Bilder erst.
Da werd ich ganz melancholisch und denk an meinen alten Kater...
Der hat jede Nacht in meiner Armbeuge geschlafen und hat beim Einschlafen so geschnurrt, dass ich meist erst einschlief, als er schon teif geschlummert hat, so laut war das.
Und auf meine Hausaufgaben hat er sich damals auch immer gesetzt, wie hier schon diverse Male beschrieben.

heul*
 

Demo

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.04.04
Beiträge
411
Katzen, von denen hab ich auch einen Genossen hier. Der letzte Ueberbleibsel seines Wurfes, also Einzelkind. Und das merkt man, denke ich. Jedenfalls sind wir fuer die Ersatzrauferei zustaendig - seit 5 Jahren. Es wird mit Vorliebe in Kartons geklettert, in der Wanne gesessen, der Wasserstrahl gebissen, Wohnungstueren nach eigenem Belieben geoeffnet,auf Heizungen und unter Schreibtischlampen gesessen bzw. gelegen, Verabschiedungen erfolgen ab und an auf der Schulter (springen ist fuer ihn kein Problem, in der Kueche letztens geschaetzte 1.70), hinzu kommen die wohl katzentypischen fuenf Minuten. Und das mit dem Beinstellen ist mir ebenfalls bekannt. Achja, und er will ueberall der erste sein, egal ob man dann durch ihn zu Fall kommt. ;)
 

Anhänge

  • Photo 20.jpg
    Photo 20.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 97

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
Das hier ist meine... Schläft immer bei meinen Füßen, von einem anderem Platz konnte ich sie bisher nicht überzeugen
2f78d37a31f0aee2db910e31d.jpg
 

Kaffee?

Transparent von Croncels
Registriert
05.06.06
Beiträge
310
Süßes Bild!

Schläft immer bei meinen Füßen, von einem anderem Platz konnte ich sie bisher nicht überzeugen.

Hier ist Trick 17 gefragt. Einfach mit dem Kopf am Fußende schlafen. Bis unser Lieblingshaustier den Trick durchschaut hat, ist es zu müde, um erneut aufzustehen. ;)
 

Pixie

Pferdeapfel
Registriert
13.10.06
Beiträge
78
Meine liegt lieber auf dem Kopfkissen...
Aber nur, bis ich selbst ins Bett gehe, dann wandert sie auch in Richtung Fußende und verbleibt dort fast die ganze Nacht.

@ illy': Ich glaube, schwarzweiße Katzen mögen Füße... ;)
 

Anhänge

  • Pina_59.jpg
    Pina_59.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 91