• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

KATASTROPHE: Bier auf meinem geliebten MacBook

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Oh oh, bin schnell zum Desktop, mein MacBook ist jetzt nicht mehr brauchbar.
Die Idee ist super.
Werde morgen, uch ne, heute mal den Test mit Weizenbier durchführen.
Wenn es "klappt", werde ich alles erschießen (mit der Kamera) und hier posten.

Außerdem verlange ich eine Stellungnahme der EU bezüglich der Affinität zwischen bestimmten Bieren und Macprodukten.

(Klappt das auch mit iPod, AppleTV usw. ?)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Mac und Bier.. Hmmmm das sind doch 2 geile Sachen in einem. So wie... Würstchen mit eingearbeiteten Käsestückchen oder.. Schokolade mit Kirsche und Chili. ;)

Aber was machst du bei: Bier auf meinem geliebten runden Bauch? Bleibst du dann solange im Bett liegen bis jemand dir zu Hilfe eilt? ;) :D
 
  • Like
Reaktionen: unknown7

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Mac und Bier.. Hmmmm das sind doch 2 geile Sachen in einem. So wie... Würstchen mit eingearbeiteten Käsestückchen oder.. Schokolade mit Kirsche und Chili. ;)

Aber was machst du bei: Bier auf meinem geliebten runden Bauch? Bleibst du dann solange im Bett liegen bis jemand dir zu Hilfe eilt? ;) :D

Also wenn du Bier auf deinem Bauch hast, bleibe ich solange liegen und stelle mich tot, bis das Problem beseitigt ist - das glaub man ;)

Chris
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Oh ich hab es unglücklich formuliert.. Da muss ich grad selber schmunzeln. ;)

Bei deinem Problem könnte eigentlich nur ne trinkfeste Horde (*) helfen. Aber ob die sich von nur einer Flasche anlocken lassen?


*) z.B. eine staatlich finanzierte Biervernichtungseinheit
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das ist das Schöne an einem iMac.:-D
Denn kann man schlecht ertränken, höchstens die Tastatur!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Gib mir mal deinen iMac... da wollen wir doch mal sehen ;) Mir erscheint das machbar, einen iMac zu ertränken :D
Gehen tut das schon, aber wenn er auf einem Tisch steht und eine Flasche normaler Größe umfällt, wird höchstens der Ständer und die Tastatur/Maus nass.
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Gehen tut das schon, aber wenn er auf einem Tisch steht und eine Flasche normaler Größe umfällt, wird höchstens der Ständer und die Tastatur/Maus nass.

Kommt drauf an, ob die Flasche auf dem Tisch steht oder ob sie auch etwas höher steht ;) Wie gesagt, das Angebot steht noch: Ich demonstriere es gerne an deinem iMac :D ;)

Chris
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Hallo

1. Mein Beleid
2. Selber Schuld
3. Hoffe du hast daraus gelernt. Leute: stellt eure Getränke nicht in die Nähe von euren Macs /PCs. Mir ist sowas ähnliches bei meinem 1. Laptop auch schon passiert, mit Wasser. Die Tastatur konnte ich wegschmeissen, danach habe ich mit der "Falttastatur" weitergetippt, sehr mühsam :).


Gruss Smooky
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Kinder, er hat Bier AUF seinem MacBook. ;)
 

alfonso

Empire
Registriert
05.07.05
Beiträge
89
Yeehaa! Kinners. Ihr habt grad meine Nacht gerettet. Jetzt kann ich motiviert weiterarbeiten. Danke! :D
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Was ich aber echt schlimm finde ist der Ring, den die Flasche hinerließ. Ist auf dem einen Bild gut zu erkennen. Dein armes MacBook...
Aber mal im Ernst. Ich denke, man sollte den psychologisch-motivalen Aspekt nicht unterschätzen.
Was treibt eine Flasche Bier zu solch einer Verzweiflungstat? Hat sie ein zu geringes Selbstwertgefühl? ist sie eifersüchtig auf Deinen Mac? Mag sie die Kälte des Kühlschranks nicht?
Hast Du mit ihr geredet? Es sieht nach einem echten Problem aus, dass Ihr nur mündlich klären könnt. Oder eben durch handfeste Taten.

Ich kann Euch einen guten Pilsologen empfehlen.
 

Webchillas

Gast
Ein Bier auszukippen ist und bleibt Alkoholmissbrauch!
 

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
L-O-L ...ich find' mehr brauch man an dieser Stelle nicht sagen *g*
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Es war NIE die Rede von auskippen ;) Du bist also auch reingefallen ;)

Chris

Edit: Es gab KEINEN Ring... ich habe natürlich die Flasche vorher gründlich getrocknet :)

*grinst*
Ich bin auch reingefallen, zum Glück habe ich mich nochmals durchgelesen xD
Hammer Thread!
Erst der Genervt-O-Meter dann noch dieser Thread, es wird immer besser :-D