• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

KATASTROPHE: Bier auf meinem geliebten MacBook

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ich glaube, da hilft nix mehr! Wegschmeißen oder zum Händler bringen! Sieht aber eher nach einem Fall für den Händler aus!
Ich denke, Pfand solltest du noch kriegen;)

Auf jeden Fall ist dein "Missgeschick" Karma wert:p
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ich glaube, da hilft nix mehr! Wegschmeißen oder zum Händler bringen! Sieht aber eher nach einem Fall für den Händler aus!
Ich denke, Pfand solltest du noch kriegen;)

Auf jeden Fall ist dein "Missgeschick" Karma wert:p

Zum Händler tragen? Das kriege ich niemals alleine hin :(

Chris
 

macsurfer

Gast
Jetzt sag nicht, dass Du für das gesamte Wochenende nur ein Flens im Haus hattest... Selbst Schuld, da muss man Lehrgeld zahlen ;) ... Aber cooler Thread, das muss ich sagen...
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Stell doch einfach mal eine Flasche Korn neben das MB, vielleicht lässt sich das Bier ja so weglocken?
Dann schnell das MB zuklappen und ausser Reichweite bringen, eine grosse Blumenvase nehmen, Bier und die Flasche Korn hinein, auf Ex trinken und entspannt absacken.
Alles wird gut.
Sollte das allerdings nicht so easy laufen, dann such doch via Google mal nach einem Flensflüsterer?
 
  • Like
Reaktionen: philifant

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Jetzt sag nicht, dass Du für das gesamte Wochenende nur ein Flens im Haus hattest... Selbst Schuld, da muss man Lehrgeld zahlen ;) ... Aber cooler Thread, das muss ich sagen...

Keine Angst. Man denkt ja immer daran, das schlimme Dinge (wenn auch nicht so schlimm wie jetzt) sich ereignen können. Daher habe ich noch eine ganze Kiste :D

Stell doch einfach mal eine Flasche Korn neben das MB, vielleicht lässt sich das Bier ja so weglocken?
Dann schnell das MB zuklappen und ausser Reichweite bringen, eine grosse Blumenvase nehmen, Bier und die Flasche Korn hinein, auf Ex trinken und entspannt absacken.
Alles wird gut.
Sollte das allerdings nicht so easy laufen, dann such doch via Google mal nach einem Flensflüsterer?

Hat nicht geklappt... damn... das ist bisher das grösste Problem, dass ich mit meinem MacBook hatte ;)

Chris

P.S.: Eigentlich bin ich ja der Flensflüsterer, aber man lernt scheinbar nie aus... hmm... ich muss zumindest nochmal die "Schulbank" drücken, bis ich dieser Aufgabe gewachsen bin ;)
 

macsurfer

Gast
Das beruhigt mich, aber pass bloss auf, dass nicht WIRKLICH ein Bier ins Book kippt. Ist nämlich schon WIRKLICH passiert, und dann ist WIRKLICH nichts zu retten ;) ...
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Das beruhigt mich, aber pass bloss auf, dass nicht WIRKLICH ein Bier ins Book kippt. Ist nämlich schon WIRKLICH passiert, und dann ist WIRKLICH nichts zu retten ;) ...

Dass es wirklich schon passiert ist weiss ich. Das war ja auch der Auslöser für diesen Thread ;)

Aber ja: Normal bin ich äusserst vorsichtig :)

Chris
 
Registriert
18.01.07
Beiträge
52
Warum ist AT bei dir blau?

PS: Ich habs erst net gepeilt^^Ja ich bin doof und ich gebs zu :p
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Warum ist AT bei dir blau?

PS: Ich habs erst net gepeilt^^Ja ich bin doof und ich gebs zu :p

Ach, das macht doch nichts, dass manche das erst nicht verstanden haben ;)

Blau ist bei mir nichts. Nur ist meine Handy-Kamera verdammt schlecht nicht so gut ;)

Chris
 

macsurfer

Gast
Ok. Dann die Kiste auf den Tisch und Feuer frei! Ich trinke übrigens Bitburger, denn ohne 64 Bit kann man heute nicht mehr mithalten (alt aber aktuell)...
 

Hotdogge

Fießers Erstling
Registriert
20.08.04
Beiträge
129
Ich wünsche deinem Macbook gute Besserung, hoffentlich lernt es, dass blau sein nicht gutes heißt! ;)
 
Registriert
18.01.07
Beiträge
52
Können wir das nicht wieder einführen? Ich fände das irgendwie echt cool :p, aber so schlecht ist rot auch nicht.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Das war ......

Spitze

(In memoriam Hans Rosenthal)

Ps.: Flens und Äpfel: das geht gar nicht
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Das Du um diese Zeit noch wach UND aktiv bist, zeigt nur die Tiefe Deines Leidens.
Ich fühle mich Dir so sehr verbunden, dass ich jetzt den Test mit meinem geliebten KöPi durchführe. Hab mir gerade eines geholt, es steht jetzt auf dem Tisch.
Nanu, es wackelt, wackelt und jeklssglögäg,dsg AAAAAAAHHHHHH
 
  • Like
Reaktionen: Schwupz

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Das Du um diese Zeit noch wach UND aktiv bist, zeigt nur die Tiefe Deines Leidens.
Ich fühle mich Dir so sehr verbunden, dass ich jetzt den Test mit meinem geliebten KöPi durchführe. Hab mir gerade eines geholt, es steht jetzt auf dem Tisch.
Nanu, es wackelt, wackelt und jeklssglögäg,dsg AAAAAAAHHHHHH

Ohje... jetzt sind wir zwei. Vielleicht sollten wir einen "Beer meets Mac - Der Thread für die Mutigen" machen und da eine Bilder-Sammlung machen :D

Chris