• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Karmafrage

mewX

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
26.12.06
Beiträge
241
Nagut, macht doch was ihr wollt ;) <-
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
äähm, wer erklärt mir diesen bobbel?
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 276

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247

sorry, habe mich blöd ausgedrückt. den text kenne ich natürlich.

Zitat:
------------
reputation_balance.gif
Die Bewertung blieb ohne Auswirkung auf dein Karma
------------
aber da ist die rede von meinem karma. das ist aber nicht mein karma... *nixblick*

Joey
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
sorry, habe mich blöd ausgedrückt. den text kenne ich natürlich.
Zitat:
------------
reputation_balance.gif
Die Bewertung blieb ohne Auswirkung auf dein Karma
------------
aber da ist die rede von meinem karma. das ist aber nicht mein karma... *nixblick*

Joey

Es ist ja auch nicht dein Beitrag!?
Mit "deinem" ist in diesem Fall ja der Autor, hier alex.win gemeint.
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@Marja

Da müsste ja jeder neue ein blaues Bobbel haben. Ich sehe das aber auch das erste Mal. *hmm*

Vielleicht ist es ja ein Schwips-Bobbel. ;)
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Ich würde mal vermuten, dass es sich hier um einen absolut seltenen Fall von "0 Punkte" hat. Jeder startet normalerweise mit 10. Bei entsprechender "Leistung" kommt nach 91 Puntken ein Bobbel dazu (101) sackt man aber in Richtung negativ, gibt es schwarz. Wenn man aber genau auf dem Punkt (0) kommt, scheint es blau zu geben. Gesehen hatte ich es noch nicht, wäre aber eine Erklärung. o_O
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Ich sehe schon, es sollte mal jemand über das Thema promovieren.

"Die Vergabe zwischenmeschlich bezogener Leistungsbewertung in Computerforen. Ihre individual-psychologischen, gruppendynamischen Auswirkungen, die Bewertung der optischen Implikationen, unter besonderer Berücksichtigung der Wechselbeziehungen zwischen Individuum und Gruppenmoderator am Beispiel der soziokulturellen Interaktionen im Computerforum Apfeltalk"

Na, wenn das keine Herausforderung für unsere jungen Wirrköpfe ist!

Mit dieser langweiligen Klimakatastrophe, die dauert viel zu lange für diese schnelllebige Zeit, sind hunderte von Wissenschaftlern abgelenkt, während hier die wirklichen Probleme völlig brachliegen.

Rettet die Welt!
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
Hilfe, ich habe Karma verloren. Muss wohl beim umdrehen der Airport-Basisstation aus derselbigen gefallen sein :)
...Ich suche dann noch mal unterm Schrank....

Schade, dass die jungen Dinger heutzutage keinen Spaß mehr verstehen
 
  • Like
Reaktionen: ma.buso

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
cool, dann kann ich auch noch ne Karmafrage stellen, die mir schon seit langem auf der Seele brennt und mir noch nicht beantwortet wurde, bzw. ich mir nicht erklären kann.
Wieso ist genau das 6. Boppel, ich sage dazu Beppo, weiß? Wieso ändert sich das nicht? Wieso ist man bei 2000 am limit? warum sind sie denn dann 2 farbig?

*g*
so, gut dass jemand den thread auf gemacht hat :D
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
cool, dann kann ich auch noch ne Karmafrage stellen, die mir schon seit langem auf der Seele brennt und mir noch nicht beantwortet wurde, bzw. ich mir nicht erklären kann.
Wieso ist genau das 6. Boppel, ich sage dazu Beppo, weiß? Wieso ändert sich das nicht? Wieso ist man bei 2000 am limit? warum sind sie denn dann 2 farbig?

*g*
so, gut dass jemand den thread auf gemacht hat :D

nach meinem mathematischen verständnis sind das doch aber gleich drei fragen? sapperlot!!!!!
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
ich hätte sie auch in einen Satz packen können, so wie die Kommunikationsstudenten.
Wieso?
In der Klausur war eine Frage so gestellt, dass man sie in einem Satz beantworten sollte, darauf hin eine der MuK Studentinnen, nach der Klausur:
"Mensch, welchen Satz sollte ich jetzt schreiben?"

--- Stroh kann brennen, was kannst du?!
(habe ich mir gedacht)
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
die weißen bobbels zählen mehr als die grauen.

ich bin übrigends immernoch für bunte bobbels
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
schei* auf die farbe; mehr bobbels müssen her. wo bleibt sonst die motivation?????
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Wir beide haben leider nur noch die Chance, dass aus "...has a brilliant future" "has a reputation beyond repute" wird...o_O

Aber das ist doch auch ein Ziel...;)


Gruss
pacharo
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Jaaaa! Karmaerweiterung! Endlich hat wieder mal jemand den Sinn des Karma verstanden. Motivation! (Das meine ich nicht sarkastisch ;))
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Wenn es mehr Karmabobbel geben soll, müssen die aber wieder grün werden. :-D
Nur so zur Erinnerung, damit dieser Aspekt nicht vergessen wird.

Grüne Bobbels motivieren viiiiel mehr!
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ok. Und wieder die Rangliste in der Benutzerliste, damit der Wettkampf wieder etwas geschürt wird ;)!