• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Karma

  • Ersteller AmishBit
  • Erstellt am

MASH

Transparent von Croncels
Registriert
23.09.04
Beiträge
313
michast schrieb:
Erstens tendiert man immer eher dazu Geschriebenes ernster zu nehmen als Gesprochenes und zweitens, man kann es nicht oft genug sagen, fehlt im Medium hier sowohl der Ausdruck des Gegenübers noch kennt man das Gegenüber und weiß, ob derjenige scherzt oder ernst ist. Smileys helfen da nur bedingt. Von daher bleibt uns nichts anderes übrig, als Deine Äußerungen ernster zu nehmen als Du es wolltest. Wir bekommen Deinen Schenkelklopfer leider schon rein optisch nicht mit o_O

Gruß,
Michael
Stimmt, "Freiheit für die Gummibären" hört sich schon ziemlich ernst ano_O

aber ok ich gebs auf,bevor hier die zigte Bobbel-Story anfängt und ihr habt recht, sorry Michast und Bonobo, das ich mich so unverständlich ausgedrückt habe, und überhaupt damit angefangen habe!!
 

nickcaveman

Gast
Bonobo schrieb:
Voll [OT], aber es will heraus aus mir:

Mensch NickCaveman, schoen, Dich auch mal wieder zu sehen! :-D

yepp.
alles so wie immer.
viel arbeit und ab und an spiele ich dann star imperator, was ich aus irgendeinem grunde mag.
heute habe ich zum beispiel den server zerlegt.

naja, aber jetzt ist erst mal ruhe im karton. donnerstag fahre ich zur buchmesse und sehe das aber mehr als kleinsturlaub.
saufen in der zone.

naja, und dann muss ich auch schon wieder arbeiten.

achja, die netten leute vom bafögamt haben mir heute geschrieben, das sie, weil ich die ganze zeit 50,- eu freiwillig zuviel bezahlt habe, von den restlichen 1700,- 550,- abziehen würden, wenn ich den rest bis zum 31.3. zahlen würde. das ist doch mal nett.
und dann bin ich schuldenfrei.
yeeehaw.
und ich hatte höchstsatz.

feine sache das.

wollte ich nur mal so sagen.

ist ja auch nicht der wichtigste thread....

wo ist die offtopicfreibeuterfahne?

ahja, hier...

...und keine gefallenen und keine gefallen!

für niemanden!

ot_flagge.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
nickcaveman schrieb:
achja, die netten leute vom bafögamt haben mir heute geschrieben, das, weil ich die ganze zeit 50,- eu freiwillig zuviel bezahlt habe, von den restlichen 1700,- 550,- abziehen würden, wenn ich den rest bis zum 31.3. zahlen würde. das ist doch mal nett.
und dann bin ich schuldenfrei.
yeeehaw.
und ich hatte höchstsatz.

feine sache das.

Cool, freut mich. :)
 

nickcaveman

Gast
daveinitiv schrieb:
Cool, freut mich. :)

yepp, jetzt muss ich nur noch zusehen, das ich den termin der rückzahlung einhalte...
nicht so, wie bei der ersten zahlung, die ich ungefähr ein jahr zu spät gemacht hatte und deshalb mein zinsloses darlehen in ein verzinstes umgewandelt wurde.

aus irgendeinem grunde haben sie das aber wieder rückgängig gemacht bzw. gar nicht durchgesetzt.

irgendwie habe ich auch immer mehr glück als verstand.

achja, danke euch beiden.
tom und dave für die persönliche anteilnahme bzw. begrüssen.

ich denke, ich werde jetzt star imperator starimoerator sein lassen, da ich mich gerade mit dem kompletten universum angelegt habe und sich deshalb meine restspielzeit von 300h wohl rapide verkürzen wird. ^
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
nickcaveman schrieb:
oh, die andere form des dogma?
wir verzichten komplett auf buchstaben und texte und benutzen nur emicons?

auch interessant.

:cool::-D ;)
Manchmal muss man einfach nichts mehr sagen, möchte aber vermitteln, dass man etwas nicht ganz so ernst nimmt ;)

Gruß,
Michael
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
also ich muss das jetzt irgendwo schreiben, zum einen weil ich mich absolut darüber freue und zum anderen weil ich nun auch endlich das karma system vollkommen verstanden habe, ... naja glaub ich zumindest.

Da ich nu über 100 Karma Punkte habe, bekam ich heute abend einen zweiten "bobbel!" =)

hoffentlich liest es der ein oder andere der sich genauso wie ich gefragt hat, wie man denn zu einem zweiten "bobbel" kommen kann.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ist die Diskussion geil? Boah. Und ich alles verpasst! Mist ;)
 

slartibartfast

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.05.05
Beiträge
323
sowas gemeines, hab' ich auch nicht mitbekommen....

"Karma" im Titel, da kommt das schon vor.
 

mackerziege

Gast
ich kann nicht glauben, daß ich diese 5 seiten auch nur überflogen habe.
nacht.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ich traeum immer noch von diesem wunderschoenen Karma Ghia


:innocent:
 
  • Like
Reaktionen: Tengu

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
Tja, dies und noch viel mehr gibt es im AT-VIP-Bereich (Link und Link). Echt ne coole Sache :)
lol.. aber ich bin nur dafür, wenns für die ist, die schon lange bei AT sind (Bsp. zwei Jahre und nicht auf Karma oder Beitragszahl geschaut wird... sonst wirds unfair ;) )

Gruss, risiko90
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Nee nee, nixda, Risiko90. MINDESTENS 4 Jahre dabei, MINDESTENS 2.500 Beitraege, MINDESTENS 18 Jahre, MINDESTENS 9 Karmapunkte, und Leute aus der Schweiz nur nach Sprach-, Religions- und Gesinnungstest :p

Ach nee, Gesinnungstest ist ja eh obligatorisch. Wird von NickCaveman beaufsichtigt, mit gluehenden Zangen und Streckbank.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Scheint, als haette Jensche heute abend wirklich alle Karma-Threads ausgegraben. Was bezweckt er damit? Und vor allem: Schreit das nicht nach Karma?

EDIT: Noch viel besser: Macht den Eindruck, als sei es eine Gemeinschaftsproduktion von Jensche und Bonobo. Was fuer ein huebsches Paar. :D