• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Karma Obergrenze festlegen?

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
Walter Sobchek IST lustig, und The Big Lebowski ist einer der besten Filme, die ich je gesehen habe.

Zurück in die Kiste mit meiner 'Beschwerde'. An ein Filmzitat, an das ich mich, trotzdem ich den Lebowski mehrmals gesehen hab, nicht erinnern kann, hab ich nicht gedacht...

Gruß
Noed
 

Libertine

Gast
Zurück in die Kiste mit meiner 'Beschwerde'. An ein Filmzitat, an das ich mich, trotzdem ich den Lebowski mehrmals gesehen hab, nicht erinnern kann, hab ich nicht gedacht...

Gruß
Noed

Dabei hab ich extra Anführungszeichen benutzt... o_O
Naja was solls, Frieden :)
 
  • Like
Reaktionen: noed

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
Walter Sobchek IST lustig, und The Big Lebowski ist einer der besten Filme, die ich je gesehen habe.

The Big Lebowski ist ein schei.. Film, weil nur sinnlos und am laufenden Band gelabert wird. Aber wenn man sich richtig schön zudröhnt mag es ganz lustig sein.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Tja, textlastige Filme sind nicht jedermanns (~fraus) Sache, die "belasten" ja auch den Bregen :p

Ich empfehle hier: "Mein Essen mit Andre" von Louis Malle, der wird fuer die Mehrheit sicherlich sehr einschlaefernd sein, ich fand ihn ausgesprochen anregend und spannend.
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
Tja, textlastige Filme sind nicht jedermanns (~fraus) Sache, die "belasten" ja auch den Bregen :p

Bei amerikanischen Filmen, insbesondere den "Komödien", ist die Textlästigkeit imho das Hauptmerkmal.
Aber wie gesagt, im Rauschzustand erträglich :)