• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Karma-Dank

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
867
Ich handhab es so:
Vergebe grundsätzlich keine Punkte, wenn mich allerdings jmd. Schlecht bewertet bewerte ich ihn automatisch auch schlecht;)

Hehe


Sent from my Gameboy Color using Tapatalk
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
Soll das nun lustig oder ernst sein? Wenn es ernst ist, nehme ich Rachekarma gerne in kauf...
 
  • Like
Reaktionen: raven

Mitglied 39040

Gast
Das ist ein ernsthafter Versuch, lustiger zu wirken als ihm tatsächlich zumute ist.
Ich denke, er arbeitet daran, sein Negativ-Image zu kultivieren/sublimieren, indem er im Nachhinein so tut, als habe er dies von vornherein angestrebt.

Liegen- und schmorenlassen! Unwichtig.
 

IAppleI

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.09.12
Beiträge
247
Maaan jetzt habe ich 3 Mal Gutes Karma und 1 Schlechtes und jetzt habe ich insgesamt schlechtes?!?!?!

und warum habe ich schlechtes Karma :
Mein Kommentar hatte nur einen Punkt beinhaltet ... warum :
ich habe etwas zitiert und beantwortet, dann sah ich dass ich da was falsches zitiert habe, also mache ich ein neues Kommentar und zitiere aber dasselbe..

dann hab ich das falsche bearbeitet und hab alles rausgegeben und nen Punkt reingemacht als Grund habe ich : Bitte Löschen
eingetragen




das finde ich unfair weil -,-
 
  • Like
Reaktionen: .david

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Und warum glaubst Du, daß das irgendjemanden interessiert?
Und übrigens:
Doppelposter dürfen auch gerne draußen vor der Tür heulen.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
@ IAppleI: Wenn du den selben Beitrag in unterschiedlichen Threads kopierst, ist das auch gerne so ein Grund, warum rotes Karma vergeben wird. Bitte lass das in Zukunft.
 

IAppleI

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.09.12
Beiträge
247
ja ich habe dann erst gesehen dass das eigentlich hier rein gehört .....


Naja egal , ist ja schon wieder in Ordnung ( look my Karma :oops: )

Danke leute :D
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
Naja, gehört nicht wirklich hier her. ;)
 

IAppleI

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.09.12
Beiträge
247
Naja für mich gehört das them karma zu krama-dank

aber gut ... wo gehört sowas sonst hin ( für nächstes mal )
[h=1][/h]
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
Im anderen Thread war's schon ganz gut aufgehoben, finde ich. Hier geht es ja darum, wie und ob man sich über erhaltenes Karma bedanken soll.