Bananenbieger
Golden Noble
Ich würde sogar behaubten es könnte gehen. In Anbetracht dessen, wass ein Aktenvernichter so von sich gibt könnte es klappen. *grübel*
Nein. Definitv nicht möglich.
Ein Selbstversuch mit vielen, vielen Tonnen locker aufgeschüttetem kleingehäckseltem Papier hat ergeben, dass man einen Papierberg problemlos hochlaufen kann, nicht aber drin versinkt.
Der Haufen wird unter deinen Füßen etwas komprimiert, danach ist Schluss.
Kopf vorran in sowas reinzuspringen wäre wohl überaus schmerzhaft.
geknüllt oder in Bündeln?ein selbstversuch mit einer wanne voll 500€-scheinen hat ergeben: es geht. auf münzgeld sollte aber der bequemlichkeit/behaglichkeit wegen verzichtet werden![]()
ein selbstversuch mit einer wanne voll 500€-scheinen hat ergeben: es geht. auf münzgeld sollte aber der bequemlichkeit/behaglichkeit wegen verzichtet werden![]()
locker ausgelegte scheine, knapp 2 mio ...geknüllt oder in Bündeln?
locker ausgelegte scheine, knapp 2 mio ...![]()
ist doch in wirklich scheiss unbequem und kalt. ich bin mit den scheinen glücklicher.Du lügst. Ich habs grad probiert, geht 1a auch mit Münzgeld. Allerdings muss Donald die restlichen Münzen nach dem Einsteigen in die Wanner nachgießen. Ist auf dauer aber recht schwer, und reinigt auch nicht zufriedenstellend.
Jaja Finanzkrise und ihre Inflationdas kann nur Dagobert Duck
![]()
ne, zu langweilig.Geht in der Oberstufe auch in Deutschland. Man muss halt die Entlohnung nach Punkten vereinbaren. Eine 1+ sind der Oberstufe ja 15 Punkte![]()
Dir ist aber bewusst, dass gerade ein Deflation (Geldaufwertung) stattfindet? Was logisch ist, denn plötzlich werden die Dinge, die zur Wertbemessung des Geldes herangezogen werden, billiger (Immobilien und zZt. auch das Öl). Also brauchte ich vor 2 Jahren für ein Haus 300.000 Dollar brauche ich jetzt nur noch 150.000. Geld, das ich habe, ist also plötzlich mehr wert.Jaja Finanzkrise und ihre Inflation
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.