• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann keine App Updates laden!

Mitglied 224505

Gast
Guten Morgen,

schön zu lesen, dass ich nicht der Einzige mit dem Problem bin.

Das Problem besteht bei meinem iPhone XS und iPad 10,5 pro. Auf dem iPad habe ich die iOS 13 Beta installiert.
Dachte zuerst an die Beta als Schuldigen, aber dem ist wohl nicht so.
Meine Frau nutzt das aktuelle iPad Air ohne Probleme. Alle sind im gleichen wlan.

Grüße
 

Fraxizz

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
741
Guten Morgen. Also zumindest heute morgen scheint es bei mir auf dem iPhone und iPad wieder zu funktionieren. Es wurden auf beiden Geräten mehrere Updates geladen und installiert. Natürlich beobachte ich das weiter, aber für den Moment scheint alles gut. Wie schaut es bei euch aus?
 

payne1980

Idared
Registriert
17.01.16
Beiträge
25
Guten Morgen. Also zumindest heute morgen scheint es bei mir auf dem iPhone und iPad wieder zu funktionieren. Es wurden auf beiden Geräten mehrere Updates geladen und installiert. Natürlich beobachte ich das weiter, aber für den Moment scheint alles gut. Wie schaut es bei euch aus?
Guten Morgen,

auch bei mir funktioniert es seit heute wieder.Ich beobachte das mal weiter!
Wäre ja schön wenn Apple eventuell dazu was sagen könnte.....
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Wenn es jetzt plötzlich wieder geht, dann war es wohl eine Sache der Server.

Manchmal muss man es einfach aussitzen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

Fraxizz

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
741
echo.park , genau so ist es. Es kam, wie vermutet. Stress habe ich mir deswegen nicht gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: echo.park

moecan

Pferdeapfel
Registriert
07.02.17
Beiträge
78
Guten Morgen. Also zumindest heute morgen scheint es bei mir auf dem iPhone und iPad wieder zu funktionieren. Es wurden auf beiden Geräten mehrere Updates geladen und installiert. Natürlich beobachte ich das weiter, aber für den Moment scheint alles gut. Wie schaut es bei euch aus?
Dito