- Registriert
- 17.01.16
- Beiträge
- 25
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon langsam am verzweifeln. Seid letzte Woche kann ich keine Updates von Apps mehr installieren bzw. erschwert.
Es werden mir die Updates angezeigt, dann drücke ich den Alle aktualisieren Button, man sieht bei den Apps den Ladekreis wie er arbeitet. Doch dann bricht alles ab und es steht wieder Alle aktualisieren da (bei den einzelnen Apps Aktualisieren).
Nun betätige ich den Button ungefähr fünf bis sechsmal, irgendwann wird dann ein Update gestartet, die anderen aber nicht, hier muss ich dann so vorgehen wie beschrieben, immer wieder den Button alle Aktualisieren drücken bis es weiter geht.
Bin seit letzte Woche Donnerstag mit Apple in Kontakt, bis Stand heute keine Lösung aber viele Sachen probiert.
Hier die Liste was ich alles gemacht habe:
iPhone X neu aufgesetzt via iTunes
Apple ID PW geändert
Neue Apple ID angelegt
Hard Reset und Soft Reset
verschiedene WLANs probiert
via mobile Daten probiert
Bin langsam mit meinem Latein am Ende und Apple meldet sich morgen wieder, wollen heute Nacht sehen ob die Automatischen Updates funktionieren. Derzeit stehen 7 Updates bereit.
Bis vor 8 Tagen war alles gut!
Kennt das einer und Weiß jemand einen Rat? Sonst funktioniert alles bestens am Gerät, keine Probleme. App Downloads gehen ohne Probleme, da kann ich fünf oder mehr gleichzeitig starten und es werden alle installiert.
Am Speicherplatz kann es auch nicht liegen, es sind auf dem Gerät 150 GB frei!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Das aktuelle IOS ist installiert auf dem Xer.
Help Me!
Es werden mir die Updates angezeigt, dann drücke ich den Alle aktualisieren Button, man sieht bei den Apps den Ladekreis wie er arbeitet. Doch dann bricht alles ab und es steht wieder Alle aktualisieren da (bei den einzelnen Apps Aktualisieren).
Nun betätige ich den Button ungefähr fünf bis sechsmal, irgendwann wird dann ein Update gestartet, die anderen aber nicht, hier muss ich dann so vorgehen wie beschrieben, immer wieder den Button alle Aktualisieren drücken bis es weiter geht.
Bin seit letzte Woche Donnerstag mit Apple in Kontakt, bis Stand heute keine Lösung aber viele Sachen probiert.
Hier die Liste was ich alles gemacht habe:
iPhone X neu aufgesetzt via iTunes
Apple ID PW geändert
Neue Apple ID angelegt
Hard Reset und Soft Reset
verschiedene WLANs probiert
via mobile Daten probiert
Bin langsam mit meinem Latein am Ende und Apple meldet sich morgen wieder, wollen heute Nacht sehen ob die Automatischen Updates funktionieren. Derzeit stehen 7 Updates bereit.
Bis vor 8 Tagen war alles gut!
Kennt das einer und Weiß jemand einen Rat? Sonst funktioniert alles bestens am Gerät, keine Probleme. App Downloads gehen ohne Probleme, da kann ich fünf oder mehr gleichzeitig starten und es werden alle installiert.
Am Speicherplatz kann es auch nicht liegen, es sind auf dem Gerät 150 GB frei!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Das aktuelle IOS ist installiert auf dem Xer.
Help Me!