• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann keine App Updates laden!

Plus1337

Cripps Pink
Registriert
11.05.15
Beiträge
155
Probier evtl mal eine andere Simkarte ich hatte das Problem auch mal nach kurzem wechsel der Sim ging’s wieder vll wird das helfen weiterhin Viel Erfolg
 
  • Like
Reaktionen: payne1980

payne1980

Idared
Registriert
17.01.16
Beiträge
25
Guten Morgen, also heute morgen auf das Handy geschaut und was soll ich sagen, es wurden keine Automatischen Updates durchgeführt. Das wollte Apple ja sehen bzw. testen. Es stehen immer noch 7 Updates an.
Das Problem liegt beim iPhone, beim iPad vor und nun kommt es.....auch bei meinem iMac! Also das kann doch nur ein Problem bei Apple sein....oder was?!
 

Plus1337

Cripps Pink
Registriert
11.05.15
Beiträge
155
Guten Morgen, also heute morgen auf das Handy geschaut und was soll ich sagen, es wurden keine Automatischen Updates durchgeführt. Das wollte Apple ja sehen bzw. testen. Es stehen immer noch 7 Updates an.
Das Problem liegt beim iPhone, beim iPad vor und nun kommt es.....auch bei meinem iMac! Also das kann doch nur ein Problem bei Apple sein....oder was?!

Ich frag nochmal doof nach hast du es ausgeschlossen bzw getestet ob es nicht vll an deinem Internet liegt Ports nicht frei gegeben irgendwas verstellt ? Ich kenne das Problem aber das es so flächendeckend ist bei dir ist schon sehr komisch halte uns auf dem laufenden wie es ausgeht
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Habe das selbe Problem: Meine Lösung ist, wiederholt auf den Button zu drücken. Irgendwann wird es dann installiert. PS: Ich habe das Problem auch unter iOS 13.
 

Niceshoot

Damasonrenette
Registriert
14.09.12
Beiträge
493
Das Problem liegt beim iPhone, beim iPad vor und nun kommt es.....auch bei meinem iMac! Also das kann doch nur ein Problem bei Apple sein....oder was?!

Ich glaube nicht das es ein Problem bei Apple gibt. Konnte heute morgen iPad, iPhone und iMac mit Updates versorgen.
Eventuell eine Firewall im Router oder Ports gesperrt.
 

Plus1337

Cripps Pink
Registriert
11.05.15
Beiträge
155
Ich glaube nicht das es ein Problem bei Apple gibt. Konnte heute morgen iPad, iPhone und iMac mit Updates versorgen.
Eventuell eine Firewall im Router oder Ports gesperrt.

Das war auch meine Vermutung ich denke auch evtl die Ports nicht frei aber das sind alles nur Spekulationen
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Kann auch sein das die Ports umgeleitet werden und deswegen nicht funktionieren oder die NAT ist dicht kann viele Gründe haben

Dann sollten aber viele Dienste nicht laufen. Es werden TCP 80 und 443 genutzt.

Wie dem auch sei. An den Ports oder der NAT liegt es nicht.
 

payne1980

Idared
Registriert
17.01.16
Beiträge
25
Hey Leute, habe vorhin wieder fast eine Stunde mit Apple Support telefoniert. Sie haben sich sogar auf dass Gerät geschaltet. Damit sie sehen was ich mache, bzw. mir Anweisungen gegeben was ich machen soll. Bisher alles ohne eine Lösung! Ich war bereits in allen Abteilungen. Nun habe ich einen festen Ansprechpartner.

Die Apps im Appstore die zum Update angeboten werden lassen sich nicht installieren bzw. erst nach drei oder viermal drücken des Buttons zum aktualisieren. Das kann aber keine Lösung sein, da sind wir uns alle einig (ich, Ihr und die Apple Mitarbeiter).

Es tritt auf dem Iphone und Ipad auf und heute morgen auch am IMac. Wegen dem Router, da wurde nichts verändert, seit mehreren Jahren nicht. Kann auch alles andere machen im Netzt, so auch gestern das Downloaden der neuen ISO Versionen bzw. MacUpdate und Apple Watch Update der Betriebssysteme.

Heute Nachmittag geht es dann weiter mit dem Mitarbeiter von Apple. Ich bin sehr gespannt woran es liegt. Aber es kann doch nur ein Fehler auf Seiten von Apple sein!
 

Plus1337

Cripps Pink
Registriert
11.05.15
Beiträge
155
Hey Leute, habe vorhin wieder fast eine Stunde mit Apple Support telefoniert. Sie haben sich sogar auf dass Gerät geschaltet. Damit sie sehen was ich mache, bzw. mir Anweisungen gegeben was ich machen soll. Bisher alles ohne eine Lösung! Ich war bereits in allen Abteilungen. Nun habe ich einen festen Ansprechpartner.

Die Apps im Appstore die zum Update angeboten werden lassen sich nicht installieren bzw. erst nach drei oder viermal drücken des Buttons zum aktualisieren. Das kann aber keine Lösung sein, da sind wir uns alle einig (ich, Ihr und die Apple Mitarbeiter).

Es tritt auf dem Iphone und Ipad auf und heute morgen auch am IMac. Wegen dem Router, da wurde nichts verändert, seit mehreren Jahren nicht. Kann auch alles andere machen im Netzt, so auch gestern das Downloaden der neuen ISO Versionen bzw. MacUpdate und Apple Watch Update der Betriebssysteme.

Heute Nachmittag geht es dann weiter mit dem Mitarbeiter von Apple. Ich bin sehr gespannt woran es liegt. Aber es kann doch nur ein Fehler auf Seiten von Apple sein!

Wir werden es gespannt verfolgen mich Interessiert es sehr was der Fehler ist da er bei mir auch mal vor kam ich drück die Daumen das der Fehler gefunden wird
 

Plus1337

Cripps Pink
Registriert
11.05.15
Beiträge
155
Was war bei dir die Lösung, oder war es einfach weg?!

Bei mir war die Lösung der wechsel mit den Simkarten danach hat es wieder funktioniert und es gab deswegen nie wieder Probleme

Daran liegt es kaum, das das Problem sowohl über LTE als auch im WiFi besteht.

Hauptpunkt war Zuhause deswegen versteh ich den Commi net das mit den Ports ist schon lange geklärt das wäre mir bei dauerhafter lte Verbindung schon klar gewesen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Niceshoot

Damasonrenette
Registriert
14.09.12
Beiträge
493
Niceshoot scheinbar nicht.
Na doch schon..;) Habe ich auch gemeint, nur nicht so ausgedrückt.

Noch eine Idee bzw. eine eventuelle Möglichkeit. Nutzt du zufällig eine VPN Verbindung?

Am AppStore ist auch der deutsche Store eingestellt?