• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kann jmd das auf den mac übertragen ?

  • Ersteller Äpfler
  • Erstellt am

Äpfler

Gast
ok ich hab schon bissl mit ihm geredet und er meint so wie die windows version wird es auf dem mac nicht gehen.
Nun versucht er mit ein paar anderen ,,Nogg aholics"^^ zusammen einen weg zu finden die crash nachricht von wow zu unterdrücken oO naja der ist in der WoW model changing szene berühmt der bekommt das hin :)
 

Äpfler

Gast
ne fürs gamen hat er nen pc ^^
aber als main comp nimmt er nen mac
 

Äpfler

Gast
also :
momentan ist er soweit dass es funktionieren würde aber ich müsste jedesmal für jedes veränderte Modell 20 prozesse durchführen um das crashen zu vermeiden oO deswegen versucht er das ales zu vereinfachen...dauert wohl noch ein bisschen
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Kann ich den Code mal sehen?

Danke

Alex
 

Äpfler

Gast
der code von der entworfenen version? den hab ich leider nicht...er hats mir nur so erklärt..
und ich müsste jedesmal mit terminal und gdb 20 zeilen ,breaken´ wenn ich es so benutzen würde :( zu kompliziert er soll weiterarbeiten!^^
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
der code von der entworfenen version? den hab ich leider nicht...er hats mir nur so erklärt..
und ich müsste jedesmal mit terminal und gdb 20 zeilen ,breaken´ wenn ich es so benutzen würde :( zu kompliziert er soll weiterarbeiten!^^

Ah, interessant. Spannend.

Würde mich trotzdem interessieren. Was macht der gute Mann denn sonst so? OS X Programmieren?

Alex
 

Äpfler

Gast
Ah, interessant. Spannend.

Würde mich trotzdem interessieren. Was macht der gute Mann denn sonst so? OS X Programmieren?

Alex

normalerweise model changt er halt in WoW rum^^ aber er kann ein paar programmierersprachen.
Was mich eigtl wundert...denn er ist erst 16^^
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Cool. Würde mich freuen den mal kennen zu lernen

Alex
 

Äpfler

Gast
kannst ja mal in den #nogg-aholic @ Quakenet irc channel kommen
er kommt aus den USA also sollteste bisschen englisch können :)
 

Äpfler

Gast
O_O ok scheint so als wäre mein IRC Freund jetzt 2 Wochen im Urlaub :( damn..
naja hoffe er machts dann bald fertig wenn er zurück ist