• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann ich dieses iphone bedenkenlos kaufen?

obelix1305

Golden Delicious
Registriert
20.12.08
Beiträge
7
Hi!

Klar, hätte ich auch in das Suchfeld eingeben können... Wie dumm...

Trotzden Thx!
 

obelix1305

Golden Delicious
Registriert
20.12.08
Beiträge
7
aeh nein ....

was hast du denn da schon wiedr aufgestoebert.... die haben nichtmal ein impressum oder aehnliches ...keine USTID usw usw

HI!
Habe auf der Seite das Iphome bestellt. Die haben doch ein Impressum und alles! Habe auch dort angerufen und man hat mir versichert das man das Iphone "frei vom Werk" updaten kann ohne Probleme.
Wie sieht es denn mit einer Werkswiederherstellung aus? ist das auch ein Update? Wird es dann wieder gelocked?
Gruß Werner
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Warum soll sich das Gerät selber Locken nur durch ein Update oder eine Wiederherstellung.
Nicht Apple ist ja der Jenige der das iPhone umbedingt als gelocktes Gerät verkaufen will. Daran ist ja T-Mobil oder AT&T und sonste wär interessiert. Apple nur in soweit das sie, (da die Vertragspartner mehr Geld verdienen weil sie die einzigsten sind), auch mehr Geld bekommen.
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
HI!
Habe auf der Seite das Iphome bestellt. Die haben doch ein Impressum und alles! Habe auch dort angerufen und man hat mir versichert das man das Iphone "frei vom Werk" updaten kann ohne Probleme.
Wie sieht es denn mit einer Werkswiederherstellung aus? ist das auch ein Update? Wird es dann wieder gelocked?
Gruß Werner

den beitrag bitte zuende lesen dann andere leute kommentieren !!!!