• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann ich dieses iphone bedenkenlos kaufen?

Sami

Elstar
Registriert
05.07.08
Beiträge
74
ja scheint so! :)
Den sollte ich vielleicht mal rausnehmen!
 

Sami

Elstar
Registriert
05.07.08
Beiträge
74
Danke michaelny, hab mal ne Mail geschrieben.

Sieh an, Logotrans scheint doch nicht so schlecht zu sein. Der Magnet scheint seine Wirkung zu verlieren! :)
 

IntoXiquÉ

Allington Pepping
Registriert
08.06.05
Beiträge
192
Also ich kann dir Fonmarkt empfehlen, hab da fürher das ein oder andere Handy gekauft und hatte nie Probleme damit ;)

Ach ja, am besten vor dem Kauf nach der Modell-Bezeichnung fragen und dann auf der Apple-Seite prüfen, ob das Handy auch wirklich Sim- / Net-Lock frei ist... Dann kann nicht mehr viel passieren ;)
 
  • Like
Reaktionen: prolinesurfer

geni

Cox Orange
Registriert
15.01.08
Beiträge
101
Hier auch... Was hast du mit deinem Browsern gemacht Michael? :)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
offensichtlich ein etwas rigide eingestellter adblocker ;)
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
sag mal eyecandy ...waehlst du die seite aus oesterreich an ?

ich habe es nun an meinem iMac via FF und Safari versucht ...nichts !

iPhone via Safari .... nichts !

mein PC via FF und IE .... nichts !
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
siehst du denn nicht mal den impressum-link links im menü (bei "mehr über ...")?

ist ja eine deutsche site (auch lt. impressum ;)) ...
 

geni

Cox Orange
Registriert
15.01.08
Beiträge
101
Also, wie gesagt, bei mir geht's auch und ich sitze in Osnabrück, also nicht allzu weit von dir entfernt. ;)
@eyecandy
Die Links sieht er... er sagt ja auch oben bereits, dass er nichts sieht nachdem er sie anklickt.
Hast du irgendwelche Adblocker o.Ä. installiert/eingestellt?
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
Also, wie gesagt, bei mir geht's auch und ich sitze in Osnabrück, also nicht allzu weit von dir entfernt. ;)
@eyecandy
Die Links sieht er... er sagt ja auch oben bereits, dass er nichts sieht nachdem er sie anklickt.
Hast du irgendwelche Adblocker o.Ä. installiert/eingestellt?

auf 3 unterschiedlichen plattformen ...mit drei verschiedenen wegen ins netz .... verstehe das nicht

aeh moment mal ...bei mir steht da fast alles in english.... also wo bei euch "mehr ueber" steht , steht bei mir " more about "
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
allerdings ....

drei verschiedene plattformen , drei verschiedene browser und drei verschiedene wege ins netz aber immer das gleiche ....komisch

aber egal ...wir geraten total OT ...wenn also der shop gut ist dann klar warum nicht ...damit ist meine aussage wegen der fehlenden infos wohl nicht zutreffend
 

obelix1305

Golden Delicious
Registriert
20.12.08
Beiträge
7
Iphone 3G 8GB 2.2 von Logotrans

Hallo!
Ersteinmal ein Hallo ! Bin neu hier!
Ich habe mir von der Fa. Logotrans ein Iphone von Werk aus frei gekauft mit der Bestätigung das damit alle Updates gemacht werden können ohne das es gelocked wird da es ja ein freies Gerät ist. Jatzt würde es mich brennend interessieren ob jemand mit solch ein Gerät Erfahrungen gemacht hat oder mit der Fa. Logotrans.

Vielen Dank im Vorraus Gruß

Werner ;)