• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann ich dieses iphone bedenkenlos kaufen?

Sami

Elstar
Registriert
05.07.08
Beiträge
74
Hallo Leute,

Ich habe mal ne Frage zu folgendem Link. Kann ich dieses Iphone bedenkenlos kaufen, oder erwarten mich versteckte Dinge. Hatte in der vergangenheit den Fehler gemacht und ein gelocktes 3G zu kaufen. Aber mit folgendem dürfte es doch keine Probleme geben (bei dem Preis :oops:). Danke schonmal für eure Hilfe!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ja, auch wenn knapp 700,- kein schnäppchen sind ...
 

Sami

Elstar
Registriert
05.07.08
Beiträge
74
Beim letzten mal, als ich unbedingt ein Schnäppchen machen wollte, gings in die Hose.
 

Sami

Elstar
Registriert
05.07.08
Beiträge
74
Zu wenig Ahnung und schon hatte ich ein gelocktes! Dann noch ein SIM Adapter gekauft und naja, war halt nicht optimal!
Wie krieg ich eigentlich einen gescheiten Link zu ebay hin?
 

dobe

Châtaigne du Léman
Registriert
26.01.08
Beiträge
824
OK, dachte du hattest mit einem Verkäufer Probleme.

Ein freies Gerät sollte es natürlich schon sein. ^^

E-Bay Links werden hier zensiert.



Aber warum nimmt man nich einen dieser Anbieter?
http://geizhals.at/a351739.html

Würde persönlich nicht allzu gerne € 700,- für bei E-Bay "riskieren".
 

Sami

Elstar
Registriert
05.07.08
Beiträge
74
Verkäufer ist ein Shop und wirkt vertrauenswürdig. Abwicklung würde ich auch nur über Paypal machen! Von daher! Adapter möchte ich keinen mehr. Entweder komplett offen oder gar keins!
 

Sami

Elstar
Registriert
05.07.08
Beiträge
74
Wow, das ist ja mal interresant, vielen dank! Aber es ist wohl nicht grundsätzlich davon auszugehen, Händler bei ebay zu meiden, oder? Hat jemand eine "Safty" Quelle um sich ein 3G zu kaufen. Und bitte nicht den T-Punkt erwähnen. Es sollte offen sein und ohne Vertrag!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Wow, das ist ja mal interresant, vielen dank! Aber es ist wohl nicht grundsätzlich davon auszugehen, Händler bei ebay zu meiden, oder? Hat jemand eine "Safty" Quelle um sich ein 3G zu kaufen. Und bitte nicht den T-Punkt erwähnen. Es sollte offen sein und ohne Vertrag!

dem geizhals-link von dobe folgen ...
 

Sami

Elstar
Registriert
05.07.08
Beiträge
74
Ist aber nur Österreich! Gut, sollte wohl das kleinste Problem sein...
Gibts noch alternativen?
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
aeh nein ....

was hast du denn da schon wiedr aufgestoebert.... die haben nichtmal ein impressum oder aehnliches ...keine USTID usw usw
 

geni

Cox Orange
Registriert
15.01.08
Beiträge
101
Der allererste Link bei Geizhals, schau dir doch den mal an :)
 

Sami

Elstar
Registriert
05.07.08
Beiträge
74
Ohh, naja ich habe wohl ein Händchen dafür...
Also weiss sollte es schon sein!
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
vorsicht ...klingt als wenn du einen magneten fuer sowas in der tasche hast :)