• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kamerabestellung: Details zum neuen iPhone?

mac mahir

Carola
Registriert
14.05.09
Beiträge
108
Würde mich freuen. Wäre das iPhone dann wieder im Ansatz ein rund um gutes Smartphone.
Hoffentlich kriegt es dann besseres Multitasking etc.pp.
Dann wird es vielleicht Konkurrenz für HTC HD2, Bravo oder Motorola Milestone.
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Seit wann das denn nicht mehr? Diese Smartphones versuchen doch immer DIE iPhonekiller zu sein, obwohl es das keines von denen schafft...
 

mac mahir

Carola
Registriert
14.05.09
Beiträge
108
Seit wann das denn nicht mehr? Diese Smartphones versuchen doch immer DIE iPhonekiller zu sein, obwohl es das keines von denen schafft...
Ich bitte dich.
Selbst das alte HTC Touch HD war schon iPhone Killer genug.
Dann kommt jetzt das HTC HD2 mit rasendem Prozessor, mit HTC Sense Oberfläche. Das ist einfach von der Ausstattung etc. dem iPhone meilenweit voraus.
Wo wir bei der Meile sind, das Motorola Milestone ebenso.
Beide sind besser als das iPhone und jeder der nicht wie ein Fanboy sein iPhone verteidigt gibt das zu und sieht das ein.
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Ich bitte dich.
Selbst das alte HTC Touch HD war schon iPhone Killer genug.
Dann kommt jetzt das HTC HD2 mit rasendem Prozessor, mit HTC Sense Oberfläche. Das ist einfach von der Ausstattung etc. dem iPhone meilenweit voraus.
Wo wir bei der Meile sind, das Motorola Milestone ebenso.
Beide sind besser als das iPhone und jeder der nicht wie ein Fanboy sein iPhone verteidigt gibt das zu und sieht das ein.

Das ist wieder mal totaler FUD, genauso wie diese Multitasking-Lüge.
http://www.digital-express.de/documents/51.html

Mag sein, dass diese Smartphones bessere Hardwarespecs haben, nur das interessiert mich nicht.
Ich muss das ding auch "überall", das heißt auch in stressigen, Situationen bedienen können.
Da habe ich die Erfahrung gemacht, dass das beste Smartphonekonzept von Apple mit der iPhone Firmware kommt. SIcherlich hat diese einige Schwächen, dass will ich auch nicht bestreiten, aber es gibt einfach nichts besseres von der Konkurrenz.
Da ist es mir auch Wurscht, ob es ein HTC mit 200 GHz mehr und OLEDs gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Pechente

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
Dann wird das nächste iPhone, schön in neuem Gewand gekleidet, vielleicht unter dem Moto "High Defition" vermarktet (so wie das 3GS unter "mehr Speed" verkauft wurde).
- Hochauflösende Kamera
- Besseres Display
- etc pp

Also dann quasi das iPhone 3GSHD :D
 

mac mahir

Carola
Registriert
14.05.09
Beiträge
108
Es gibt wohl kaum etwas was übersichtlicher und so einfach wie genial zu bedienen ist, wie die HTC Sense Oberfläche.
Die ist mindestens genauso gut wie das iPhone OS, nur muss man da nicht durch 30000000 Seiten Blättern um was zu finden.
Das iPhone hat eine tolle Bedienung und einen klasse Appstore - und mehr auch nicht.
Und das ist der Genickbruch gegenüber Milestone, HD2, Passion, Bravo etc.

bei einem Handy geht es nicht nur um die Bedienung, sondern auch um Geschwindigkeit, Multimedia, Verarbeitung, Sprachqualität, PIM, etc.
Aber hier was schlechtes über das iPhone zu sagen bringt eh nichts :)
 

mac mahir

Carola
Registriert
14.05.09
Beiträge
108
Genickbruch für wen denn jetzt? Kann man nicht schlüssig aus deinem Posting herauslesen...
Der Genickbruch für's iPhone.

Schaut euch mal die Videos des HTC Passion aka Google Nexus One an und sagt mir, was das iPhone gegenüber dem Smartphone besser kann.
Das iPhone hat ein leuhct-schwächeres sowie kleineres Display, ist weniger personalisierbar etc.pp.
Und das Google Phone hat Android.

Na ja..was bringt das hier.
 

Sewer

Ingrid Marie
Registriert
19.02.08
Beiträge
267
Und das Google Phone hat Android.
...ja...und jetzt? schön alle Daten aufm Server oder wie? lol

Kauft eh im Vergleich keine Sau das Teil. Von daher seh ich da nix an Genickbruch. Google kann im Vergleich zu Apple beim Thema Markenführung zu wenig. Das Image wird zunehmend negativer wahrgenommen, und das ganze Datensammeln nervt nur noch ab.

Von daher seh ich da zumindest momentan nicht den Hauch einer Gefahr.

Abgesehen davon ist es immer einfach, was besser zu machen als der Innovator. Die Idde zu haben ist schwer. Und wenn Google da jetzt einen "drauf" legt, ist das temporär evtl. ein Verkaufsargument. In 6 Monaten gibts dann wieder 3 neue Smartphones mit noch besserem Display usw.

Das iPhone ist und bleibt einzigartig vom Gesamtkonzept her. Das nächste Update wird da nur noch mehr Leute zu Apple bringen.
 

mac mahir

Carola
Registriert
14.05.09
Beiträge
108
Das iPhone ist nicht im Ansatz einzigartig, weil es eine gute Bedienung hat.
Das hat das HTC Hero auch, das HTC Touch Diamond 2 auch, das HTC Touch HD auch, das HTC HD2 sowieso.
Und es geht doch nicht darum, wer mehr verkauft.
Ich rede davon, dass das iPhone als Smartphone einfach viel schlechter ist als die aktuellen Smartphones.
Man kann es nicht als Router verwenden, es hat kein HSUPA, nur einen Mono Lautsprecher, nur 'ne mittelmäßige Kamera, 'ne durchschnittliche Auflösung, keinen wechselbaren Akku -der auch noch sehr schwach ist-, Zwangsbindung an iTunes, somit kein einfaches Drag&Drop, etc.pp.

Oder wird z.B. das HTC HD2 sogar in Tests von sage und schreibe Areamobile umsonst besser bewertet und gekürt, als das iPhone?
Focus ebenso,..und das sind nicht gerade die groooßen Quellen.

Das HTC HD2 setzt neue Maßstäbe.
Das iPhone als so tolles top Handy ist Geschichte.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Da äusserst du deine Meinung, aber kannst du das auch belegen, dass es denn tatsächlich so ist? ;)
 

Sewer

Ingrid Marie
Registriert
19.02.08
Beiträge
267
Das HTC HD2 setzt neue Maßstäbe.
Das iPhone als so tolles top Handy ist Geschichte.

Ich weiß zwar nicht so ganz was du hier in einem Fan-Forum bezwecken willst, außer Mitleid zu erregen, aber was du zudem nicht verstehst, ist die Tatsache, das HTC das Bedienkonzept zu großen Teilen bei Apple abgeguckt hat. Was ja auch ok ist, aber du kannst hier nicht ein brandneues Smartphone von Ende 2009, welches auf den geklauten Ideen von Apple aufbaut, mit einem iPhone, was technisch seit bald 2 Jahren (fast) unverändert ist, vergleichen.

Warte ma das Update im Juni ab, und dann sehen wir weiter.
 
  • Like
Reaktionen: Silli xD