• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kalender gesucht

  • Ersteller Mitglied 238571
  • Erstellt am

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.057
Und nun?
Diese Nachricht werden wir in der nächsten Zeit von allen möglichen Apps erhalten.
 

Mitglied 238571

Gast
Dito, gefällt mir auch ganz gut allerdings wäre es für 17,99 EUR die mit Abstand teuerste Kalender App bis jetzt. Klar kann man den Einmalpreis mit Abo's vergleichen aber Abo für eine Kalender App bin ich nicht bereit zu machen.

Die App funktioniert auch unter MacOS ohne Zusatzkosten,
was ja nicht selbstverständlich ist :D
 

Mitglied 238571

Gast
Okay, danke für die Information, ich dachte schon die App wurde seitens des Entwicklers eingestellt.



Gibt es eigentlich eine Kalender/Notizen/ App die eine Widget bietet,
welches eine ganze Bildschirmseite ausfüllt? Scrollbare Termine in einem Widget
wäre eine Alternative. Die App kann natürlich was kosten, auch Abo = max 20€ jährlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Vielleicht genügt Dir


Für anspruchsvollere und kostenpflichtige Kalender wäre noch Fantastical zu nennen (preislich jedoch mehr als doppelte von deinen Vorstellungen).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mitglied 238571

Mitglied 238571

Gast
Ach so vergessen, der Kalender muss auch unter iOS laufen,
wegen Termine/Notizen für meine Arbeit.