• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kagge, ich hab voll den Bammell...

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Glückwunsch
und was wurde es?
Eine Yamaha FZS 600 (Facelift).. WHOOHOO!


Glückwunsch, Organspender kann es nicht genug geben. ;)

Hab ne Hornet, feines Teil. :D
Schön! Hornet find ich gut.

Vielleicht solltest Du Deine Konzentration eher darauf richten, was Du in einer Stunde alles leisten kannst, bzw. wieviel Zeit das unterm Strich ist um den Prüfer davon zu überzeugen, dass er Dich getrost auf die Menschheit loslassen kann!?

:)

Ergänzung: Aaargh... ich bin zu spät. Asche auf mein Haupt!
Und wie ich ihn überzeugt habe.. :)
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Na herzlichen Glückwunsch, sollte ich jetzt lieber zu Hause bleiben? Du scheinst ja die Stadt, in der ich wohne, unsicher zu machen :D

Meinst du mit „Mährrbusch Bonzenviertel“ zufällig den „Meerer Busch“?
(Hier steht nichts mehr)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Na herzlichen Glückwunsch, sollte ich jetzt lieber zu Hause bleiben? Du scheinst ja die Stadt, in der ich wohne, unsicher zu machen :D

Meinst du mit „Mährrbusch Bonzenviertel“ zufällig den „Meerer Busch“?
(Hier steht nichts mehr)
Wie wo was? Du wohnst in Mährrbusch? Das' ja n Ding. Das riecht ja förmlich nach nem Mini-Atut.. :p
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Mein Kollege wohnt seit neustem in Meerbusch und ich habe ihn vor kurzem dort Besucht. Da will ich nicht tot überm Gartenzaun hängen. ;)
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
und von neuss bleibst du besser auch schön weg!;)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Mein Kollege wohnt seit neustem in Meerbusch und ich habe ihn vor kurzem dort Besucht. Da will ich nicht tot überm Gartenzaun hängen. ;)

und von neuss bleibst du besser auch schön weg!;)
Euch krieg ich noch. Seit froh, dass ich nur noch Motorrad fahre. Mit dem Auto wär ich viel gefährlicher. Hab mir extra noch ne SCheibe in den Fussraum bauen lassen damit ich das überraschte GEsicht der Überfahrenen sehen kann...
 
  • Like
Reaktionen: dewey

Flo91

Macoun
Registriert
01.01.08
Beiträge
120
Ich hatte heute Prüfung, hatte vorher auch voll Bammel hab aber bestanden und bin jetzt über glücklich, dass ich den Lappen habe (Auto begleitetes fahren ab 17).
Wollte ich nur mal kurz los werden :)
 

Flo91

Macoun
Registriert
01.01.08
Beiträge
120
hehe den Gedanke hatte ich auch, wenn die Begleitperson betrunken ist, muss ich auch meinen Lappen abgeben.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich hatte heute Prüfung, hatte vorher auch voll Bammel hab aber bestanden und bin jetzt über glücklich, dass ich den Lappen habe (Auto begleitetes fahren ab 17).
Wollte ich nur mal kurz los werden :)

na dann herzlichem glückwunsch zum bestandenen Lappen! Viel Spaß beim Fahren! :)