• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kagge, ich hab voll den Bammell...

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Hehe ich kenne das Gefühl, also so kurz vor der Prüfung. Da fällt mir ein ... Auch schon 25 Monate her! Naja bei mir war es so, dass sie mein Fahrlehrer und der Prüfer kannten, haben sich dabei über LIDL-Angebote unterhalten, und es tat mir persönlich gut, also das Gespräch im Hintergrund. Es war irgendwie beruhigend. Am Ende war ich schon nach 30 Minuten durch, nur kurz Stadt, dann Einparken und Autobahn - dann gab es den "Lappen". Seit dem Punktefrei trotz Raserei! :D
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
ja, haste den lappen?

Darf man fragen, warum du den schein erst so spät machst?

Also ich habe auch vorige Woche angefangen, mit den Fahrstunden usw. ich muss aber auch 3000KM zusammenbringen, bis nächsten Mai.
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Vermutlich hat Crunshinut die Prüfung heute Vormittag bestanden und ist seitdem nur noch am Rumfahren... :) So war's zumindest bei mir :D

Und erst wenn der Tank leer ist, kommt er wieder und schreibt uns hier.. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Vermutlich hat Crunshinut die Prüfung heute Vormittag bestanden und ist seitdem nur noch am Autofahren... :) So war's zumindest bei mir :D

Und erst wenn der Tank leer ist, kommt er wieder und schreibt uns hier.. :)

Motorrad! ;)

Auto hat er doch schon.
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Motorrad! ;)

Auto hat er doch schon.
Hm, na gut, das ging aus dem Anfangspost nicht hervor und so up-to-date bin ich dann über sein Privatleben auch nicht ;)

Außerdem soll es ja ab und zu vorkommen, dass man erst Mitte/Ende 20 oder gar später den B-Führerschein macht.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
wie viel kostet denn in Deutschland der Schein? Also B?
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
*schmunzel* motorrad
die beste flucht aus einer beziehung.. rauf aufs 2 rad und weg von zuhause.

mh ich kenn das :D

der M
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
*schmunzel* motorrad
die beste flucht aus einer beziehung.. rauf aufs 2 rad und weg von zuhause.

mh ich kenn das :D

der M

Lustig ist nur, seit ich das Motorrad habe lächeln mich total viele Mädels an wenn ich irgendwo hinkomme. Also entweder fahr ich total beschissen oder sie finden mich und das Möpp geil :-D



Irgendwie glaube ich allerdings eher an das Erste... :)
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Lustig ist nur, seit ich das Motorrad habe lächeln mich total viele Mädels an wenn ich irgendwo hinkomme. Also entweder fahr ich total beschissen oder sie finden mich und das Möpp geil :-D




Irgendwie glaube ich allerdings eher an das Erste... :)


mh durchaus, dass ist ein frauenfaktor... ist wie porsche cabrio fahren.
anscheinend gilt in den köpfen einiger der motorradfahrer immernoch als böse, verrucht und wild. manch ein w-wesen findet das gut :)
aber ich hab auch schon viele erlebt, die sagen "nöää ist zu gefaehrlich, sowas mag ich gar nicht" lustig ist, dass diese dann zawr eine beziehung wollen, aber keinesfalls das motorrad... sprich man soll doch bitte sein hobby aufgeben.... tsstsss

mein motorrad hat keine fußrasten, und wenn meine freundin dabei sein will, steht sie am rand der rennstrecke :)
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
aber ich hab auch schon viele erlebt, die sagen "nöää ist zu gefaehrlich, sowas mag ich gar nicht"

Das hab ich bis jetzt immer nur von Männern gehört :)

anscheinend gilt in den köpfen einiger der motorradfahrer immernoch als böse, verrucht und wild. manch ein w-wesen findet das gut

Da pass ich ja voll ins Klischee rein :-D Tätowiert, gepierct, lange Haare und ein Drei-Tage Bart...
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Da pass ich ja voll ins Klischee rein :-D Tätowiert, gepierct, lange Haare und ein Drei-Tage Bart...
durchaus, dass unterstreicht das image :) oder ist es doch ein klischee? :)

ich bin nur schnell, und schraeg, aber wenn ich den helm abnehm, seh ich ganz lieb aus :) (Bild 1)

Manchmal auch etwas fertig (Bild 2)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 146
  • 2.jpg
    2.jpg
    159 KB · Aufrufe: 133

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
durchaus, dass unterstreicht das image :) oder ist es doch ein klischee? :)

ich bin nur schnell, und schraeg, aber wenn ich den helm abnehm, seh ich ganz lieb aus :) (Bild 1)

Manchmal auch etwas fertig (Bild 2)

Nennen wir es Image ;) Schnell und schräg bin ich auch und wenn ich den Helm abnehme schauen die Leute immer schockiert. Kommt davon wenn man vergisst die Sturmhaube abbzunehmen und in ein Geschäft reinspaziert :-D
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
TADAAA! GEstern war Prüfung und ich war erfolgreich! Der Lappen ist mein und das Mopped steht auch schon in der Garage! :-D

LOBPREISET DEN HERRN! :-D
 

7eleven

Gast
Glückwunsch, Organspender kann es nicht genug geben. ;)

Hab ne Hornet, feines Teil. :D
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Vielen dank für den Zuspruch. Den Autoführerschein hab ich ja schon. Bei mir geht es noch um den Motorradführerschein mit einer Stunde Prüfungszeit. was da alles schief gehen kann.

Vielleicht solltest Du Deine Konzentration eher darauf richten, was Du in einer Stunde alles leisten kannst, bzw. wieviel Zeit das unterm Strich ist um den Prüfer davon zu überzeugen, dass er Dich getrost auf die Menschheit loslassen kann!?

:)

Ergänzung: Aaargh... ich bin zu spät. Asche auf mein Haupt!
 
Zuletzt bearbeitet: