• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[X] Kabellos laden mit Metallplättchen?

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Guten Morgen zusammen,

bitte tragt die Geschichte per PN aus, danke euch. Wenn man merkt man kommt mit manchen im Forum nicht klar dann geht euch aus dem Weg. Ich weiß ist schwer, dennoch machbar.

Und das war’s schon? Das ganze unwahre Zeugs, was er geschrieben hat, bleibt einfach so stehen? Die ganzen Beleidigungen - egal? Ist schon krass, dass sich anscheinend manche neuen Leute hier rausnehmen können, was sie wollen.

Ihr habt schon wegen viel weniger ganz anders streng moderiert…
 
  • Like
Reaktionen: orcymmot

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Und das war’s schon? Das ganze unwahre Zeugs, was er geschrieben hat, bleibt einfach so stehen? Die ganzen Beleidigungen - egal? Ist schon krass, dass sich anscheinend manche neuen Leute hier rausnehmen können, was sie wollen.

Ihr habt schon wegen viel weniger ganz anders streng moderiert…

Die Art und Weise, wie beide Seiten miteinander umgegangen sind, war weniger vorbildlich. Er hat seine Meinung geschrieben und wurde daraufhin sehr günstig angegangen. Das führt dann zu so einem Verlauf.

Man könnte versuchen sich inhaltlich zu verständigen, wenn man merkt das macht keinen Sinn dann lässt man es.

@BMOne Bitte achte auf dein Schriftbild, Groß und Kleinschreibung, Grammatik, Zeichensetzung, das ist echt wirr zu lesen. Danke dir.