- Registriert
- 13.10.04
- Beiträge
- 973
Hallo,
schaut mal aufs Bild! Was meint ihr, fällt das noch unter die Garantie oder sagen dir mir, dass ich Schuld sei? Habe von meinem 3 Jahren Garantie noch 2 Monate übrig. Kann ich das auch über Gravis erledigen oder doch lieber gleich beim Apple Support anrufen? Der Support von Apple hat mir erst gerade kulanterweise den Akku kostenlos ersetzt, da er wirklich kaputt war, aber hier bin ich mir nicht so sicher, die könnten ja sagen, dass ich das Netzteil nicht gut behandelt hätte.
EDIT: Es ist nicht nur optisch nicht schön, sondern hat jetzt an der Stelle auch einen Wackelkontakt.
Hatte jemand schon einen ähnlichen Fall?
Gruss und Danke
philo
schaut mal aufs Bild! Was meint ihr, fällt das noch unter die Garantie oder sagen dir mir, dass ich Schuld sei? Habe von meinem 3 Jahren Garantie noch 2 Monate übrig. Kann ich das auch über Gravis erledigen oder doch lieber gleich beim Apple Support anrufen? Der Support von Apple hat mir erst gerade kulanterweise den Akku kostenlos ersetzt, da er wirklich kaputt war, aber hier bin ich mir nicht so sicher, die könnten ja sagen, dass ich das Netzteil nicht gut behandelt hätte.
EDIT: Es ist nicht nur optisch nicht schön, sondern hat jetzt an der Stelle auch einen Wackelkontakt.
Hatte jemand schon einen ähnlichen Fall?
Gruss und Danke
philo