• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jugend-ATUT (bis 21 Jahre) / Ruhrgebiet

Bananenschale

Granny Smith
Registriert
22.03.07
Beiträge
13
Also das mit dem zug ist so eine sache. von berlin aus fährt man ca. 4-5 h , bei einem ticketpreis von 90 € pro fahrt. Aber es gibt da auch das schöne wochenend ticket für imgesamt 35€. aber da darf man nicht mit dem ICE fahren was heißt dass man schon mal 9h fährt.
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Wie gesagt, wenn das am Wochenende ist, dann kann man einen Sparpreis 50 buchen! Es sind nur bestimmte Kontingente vorhanden, dass heißt früh buchen! Also werden wir uns wohl auf den Termin einigen, oder?
 

Crewn

Gala
Registriert
16.04.07
Beiträge
48
Wie gesagt, wenn das am Wochenende ist, dann kann man einen Sparpreis 50 buchen! Es sind nur bestimmte Kontingente vorhanden, dass heißt früh buchen! Also werden wir uns wohl auf den Termin einigen, oder?
Ich würde vorschlagen, dass wir uns jetzt definitiv auf den Termin (16.06) einigen, dann können die Leute auch buchen um dann ggf. zu sparen! ;)
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Genau dafür bin ich auch! Wir setzen den Termin fest, machen sogar noch eine List wer alles kommt und fertig. Wer da nicht kommen kann, ist dann Pech, dann machen wir einen anderen Termin wo dann die Mehrheit der "nichtkommer" dann können.
 

klein_jana

Boskoop
Registriert
18.04.07
Beiträge
39
Ich weiß noch nicht ob ich da kann. Wie schon gesagt erst ab 17/18 Uhr... und dann ist die frage ob es sich noch lohnt...;)
 

klein_jana

Boskoop
Registriert
18.04.07
Beiträge
39
Ist halt auch erstmal die Frage was wir machen. Sollten wir uns langsam mal klar drüber werden...
Vorschläge bis jetzt waren ja:

In Bochum grillen
In Essen nach Starbucks
In Düsseldorf an den Rhein

könnt mich auch noch ergänzen
 

mzet01

Gast
Ist halt auch erstmal die Frage was wir machen. Sollten wir uns langsam mal klar drüber werden...
Vorschläge bis jetzt waren ja:

In Bochum grillen
In Essen nach Starbucks
In Düsseldorf an den Rhein
könnt mich auch noch ergänzen
mal abgesehen das ich altersmäßig sowieso aus dme rahmen kippe :
ja es ist wahr - bochum hat nun auch ein starbucks!
somit könntet ihr erst n kaffee beim starbucks trinken und anschließend grillen gehen.
oder besser noch den kaffee und den grill mit zu den ruhrwiesen schleppen,denn zum "chillen" mus sman nicht bis zum rhein fahren.tjoa.
viel spaß :).