1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Jugend-ATUT (bis 21 Jahre) / Ruhrgebiet

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von Revolverheld, 08.05.07.

  1. Revolverheld

    Revolverheld Cox Orange

    Dabei seit:
    02.09.06
    Beiträge:
    101
    So ihr Lieben,

    die Umfrage ist beendet und das Ruhrgebiet hat gewonnen (wer auch sonst)! :p
    Ich denke bevor wir eine Umfrage starten, wo und wann wir das Event steigen lassen wär es doch mal schön zu wissen, was Ihr denn so gerne machen wollt. Sollen wir uns in einem Cafe treffen oder einen Freizeitpark unsicher machen. Schreibt einfach mal drauf los :) Wenn genug vorschläge sind, baue ich in diesen Thead eine Umfrage ein.

    PS: Bitte schreibt auch mal euer Alter dazu!

    Hier gehts zur Anmeldung!
    http://www.apfeltalk.de/forum/jugend-atut-21-a-t81529.html

    Liebe Grüße
    Rafael (20)
     
    #1 Revolverheld, 08.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.07
  2. Crewn

    Crewn Gala

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    48
    Ich komme aus Bottrop, kann daher den Freizeitpark "Movie Park" empfehlen. Allerdings fänd ich es angenehmer, wenn man sich in Essen oder Düsseldorf trifft, bei schönem Wetter an den Rhein chillt (da gibts ein paar wunderschöne Ecken) und wir grillen da. Ein Cafe fänd ich auch ganz nett, nur wer weiß, wer das von den "Kleinen" alles bezahlen kann. ;)
     
  3. klein_jana

    klein_jana Boskoop

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    39
    also, mir wäre es im Prinzip egal, so lange es im VRR Bereich ist. Das mit dem Rhein und grille klingt gut...;)
     
  4. Crewn

    Crewn Gala

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    48
    Gut, was für einen Termin schlagt ihr denn vor? ;) Nur mal so grob... Sommerferien? Ich wäre glücklich, wenn sich hier mehr Interessierte an der Diskussion beteiligen!
     
  5. klein_jana

    klein_jana Boskoop

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    39
    mir persöhnlich würden die Sommerferien gut passen. Nur ist dort meistens das Problem das viele ja auch wegfahren.....
     
  6. AppleFürst

    AppleFürst James Grieve

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    132
    Ich fänd in der 2. August woche gut. wo is mir eigendlich egal wobei ich die idee mit rhein und grillen auch gut finde.
     
  7. klein_jana

    klein_jana Boskoop

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    39
    In der zweiten August Woche sind in NRW soweit ich weiß keine Ferien mehr....;)
     
  8. Annika

    Annika Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    152
    Grillen hört sich, auch meiner meinung nach sehr gut an!
    Terminlich, tja... endweder gegen ende der Sommerferien oder in den ersten schulwochen, meiner meinung nach, wobei ich nich sicher bin, ob ich kommen kann!
     
  9. Crewn

    Crewn Gala

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    48
    Also, wir können auch das Wochenende vor der Sommerferien nehmen, dann sind noch alle da. Oder? Ist das zu kurzfristig?
     
  10. AppleFürst

    AppleFürst James Grieve

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    132
    wann ist das?
     
  11. Crewn

    Crewn Gala

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    48
    Ich schlage den 16. Juni vor. Das ist der letzte Samstag vor den Ferien.
     
  12. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Wollen wir das mit Übernachtung machen oder ohne? Es wäre für mich unpraktisch für einen Tag ins Ruhrgebiet zu fahren, is ja doch ne ganze Ecke ;)
     
  13. Revolverheld

    Revolverheld Cox Orange

    Dabei seit:
    02.09.06
    Beiträge:
    101
    Bevor wir einen Termin ausmachen, könnten wir überlegen was wir machen sollen.
    Bei guten Wetter hört sich doch Grillen ganz gut an. Ich könnten das wohl bei mir im Garten machen?! Was ist wenn es regnet?

    Lieben Gruß, Rafael

    PS: Zeltmöglichkeit vorhanden!
    PPS: Mein Wohnort ist nicht wie angegeben Ratingen, sondern Bochum!
     
  14. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Jep, denn in der 3. Septemberwoche sind ja schon wieder Herbstferien :) Und sogar das erste Mal an meinem BD :)
     
  15. Crewn

    Crewn Gala

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    48
    Also, das mit dem Garten hört sich natürlich schonmal nicht so schlecht an. Aber, ich fänd es auch cool, wenn man das so ein wenig mit anderen "Attraktionen" kombiniert. So können wir uns treffen, einen Stadtbummel durch Düsseldorf machen, in verschiedene Cafes setzen oder eben an dem Strand am Rhein, gehen auf den Rheintrum... oder wir gehen nach Essen, machen eben dort irgendwas. Oder wir gehen in den Freizeitpark... abends gehen wir grillen. Oder wir machen uns einen schönen Tag im Garten + grillen, und am nächsten Tag machen wir ne Tour. Oder halt was anderes.
     
  16. Revolverheld

    Revolverheld Cox Orange

    Dabei seit:
    02.09.06
    Beiträge:
    101
    Jopp wäre auch nich für eine "Attraktion". Jedoch sollte man nicht vergessen das wir uns alle nicht kennen und wir eine Altersspanne von 13 bis 20 haben.
    Wir könnten vielleicht eine Firmenbesichtigung machen (vielleicht in einem Betrieb der auf Applesysteme setzt?!) und danach setzt man sich noch schön zusammen. Wir sollten auch nicht zu spät mit dem Grillen anfangen (bzgl. Jugendschutzgesetzt)!
     
  17. hpsg

    hpsg Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    1.052
    Richtig gute Idee das ganze mit dem Treffen! mich könnt ihr auf jeden Fall dazu zählen.

    Ich wäre einfach dafür mal so richtig zu zelten, vor allem ist das für die jenigen interessant die von weiter her kommen. Und zelten wird immer lustig, vor allem wenn es eine bunte Mischung an Leuten ist! Nur leider kann man mitten in D-Dorf nicht am Rhein zelten.
     
  18. Crewn

    Crewn Gala

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    48
    Naja... zum Zelten und Grillen kann man vielleicht besser nach Haltern am See fahren als Düsseldorf. Wobei ich denke, dass es auch in Düsseldorf irgendwo in der Nähe vom Rhein Zeltplätze gibt. Da muss man einfach mal nachforschen. Sofern Interesse besteht mache ich das auch.
     
  19. Annika

    Annika Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    152
    Hlrt sich gut an, nur wenn es vor den Sommerferien ist, bin ich auf jedenfall nicht dabei, da noch in Frankreich. Aber dann halt nicht, gibts ja vielleicht ein "nächstes mal" *hoff*.
     
  20. Tobi87

    Tobi87 Querina

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    183
    Hey, komme auch aus Bottrop (genauergesagt Kirchhellen ;) ) und wäre wohl auch bei nem Treffen dabei, kommt auf den Termin an, bin da aber recht flexibel...
     

Diese Seite empfehlen