• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jugend-ATUT (bis 21 Jahre) / Ruhrgebiet

Crewn

Gala
Registriert
16.04.07
Beiträge
48
Hey, komme auch aus Bottrop (genauergesagt Kirchhellen ;) ) und wäre wohl auch bei nem Treffen dabei, kommt auf den Termin an, bin da aber recht flexibel...
Cool... ^^ Dann bin ich ja doch nicht der einzigste Mac-User in dieser Stadt. :)
 

Crewn

Gala
Registriert
16.04.07
Beiträge
48
Hlrt sich gut an, nur wenn es vor den Sommerferien ist, bin ich auf jedenfall nicht dabei, da noch in Frankreich. Aber dann halt nicht, gibts ja vielleicht ein "nächstes mal" *hoff*.
Sommerferien sind schlecht, da da die meisten verreist sind. Vor den Sommerferien (zumindest kurz davor) sind noch alle da und in der Schule sollte es keinen Klausurstress & Co mehr geben, sodass man relaxed mal ein Wochenende dafür verwenden kann. Daher halt ich die paar Tage vor den Sommerferien für so optimal. ;) Sollte sich hinterher heraustellen, dass der Termin für viele sehr ungelegen ist, dann muss man natürlich in Betracht ziehen, dass man einen anderen Termin wählt.
 

Annika

Cripps Pink
Registriert
13.08.06
Beiträge
152
@Crewn: mir ist das schon klar, würde kurz bor den SoFe sonst auch für am besten halten. wollte es auch einfach nur mal gesagt haben, das es dann halt ohne mich wäre. Mir ist natürlich auch klar, das ihr das nicht nur wegen mir verlegen werdet ;)
 

Crewn

Gala
Registriert
16.04.07
Beiträge
48
@Crewn: mir ist das schon klar, würde kurz bor den SoFe sonst auch für am besten halten. wollte es auch einfach nur mal gesagt haben, das es dann halt ohne mich wäre. Mir ist natürlich auch klar, das ihr das nicht nur wegen mir verlegen werdet ;)

Na, ab wann wärest für ein Treffen "verfügbar"? ;)
 

Crewn

Gala
Registriert
16.04.07
Beiträge
48
wenn ich da bin, an dem termin, werde ich auf jedenfall versuchen zu kommen!
Ok, gut. ;)

Dann fänd ich es noch gut, wenn sich noch ein paar bezüglich der Aktivitäten an unserem Treffen melden und was dazu sagen.

Also bisher sind folgende Vorschläge gefallen (sofern ich das richtig mitbekommen habe), ein paar habe ich mal ergänzt:


Düsseldorf - Grillen und chillen am Strand
Düsseldorf - Stadtbummel
Essen - Stadtbummel
Bochum - Bei Revolverheld - im Garten grillen, ggf. zelten
Bottrop - Movie Park (29,- €)
Haltern am See - Zelten und grillen

Dazu ggf.: Firmenbesuch einer Firma, die mit Apple-Geräten arbeitet.

Alles kann natürlich auch miteinander kombiniert werden.


Bei allen Aktivitäten beachtet bitte, dass wir Minderjährige dabei haben bzw. ihr minderjährig seid, und dass man deswegen ein bisschen eingeschränkt ist.

(Sollte ich in der Aufzählung was vergessen haben, dann gebt mir bescheid oder macht eine neue Aufzählung)
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Das mit den Minderjährigen ist kein Problem, wenn wir uns ordentlich verhalten. Wir können auch in Düsseldorf einen Stadtbummel machen, und anschließend in Dinslaken (kennt keiner, egal, ist Düsseldorf ganz nahe) an der Emschwermündung zelten, da sind große Wiesen, dort haben wir des öfteren gezeltet und gegrillt.
 

Revolverheld

Cox Orange
Registriert
02.09.06
Beiträge
101
Guten Morgen!

Mit den Minderjährigen ist das schon Abends ein Problem (Erziehungsauftrag etc.)! AB 16 sieht die Sache schon ein wenig besser aus. Haltern am See kann ich auch nur empfehlen. Jedoch ist die ernsthafte frage ob sich so ein Aufwand lohnt. Nicht das wir mit 5 Leuten stehen, da nur 15 Leute Ihr Interesse bekundet haben! Vielleicht wäre für ein erstes Youthtreffen ein Nachmittagsprogramm besser!

So wünsch euch einen schönen Tag,
bin nun in der Uni!
 

Crewn

Gala
Registriert
16.04.07
Beiträge
48
Sehe ich auch so... ich hab sowieso das Gefühl, dass da kein großes Interesse momentan bei den Leuten besteht. Melden sich doch ziemlich wenige, wenn man sich im Vergleich mal die Resonanz bei der Umfrage anschaut.

Also, ich fänd die Idee ja eigentlich mit Garten und grillen toll... alternativ setzen wir uns eben in ein Cafe, wenn es regnet. ;) Mehr brauch man doch erstmal gar nicht machen, oder?
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
nein, im Endeffekt habt ihr Recht. Was auf jeden Fall ratsam wäre ist, eine Art "Gästeliste" zu erstellen, mit verbindlichen Zusagen, das wäre ganz einfach, denn so schwebt ja alles immer in der Luft. Ich fänd das wirklich mal toll andere in meinem Alter kennen zu lernen die nicht nur Windows benutzen ;)
 

klein_jana

Boskoop
Registriert
18.04.07
Beiträge
39
Wir könnten uns doch einfach direkt in ein Cafe setzen oder nicht?
Ich wäre für Starbucks in Essen... ;)
 

Crewn

Gala
Registriert
16.04.07
Beiträge
48
Gut, belassen wir es dann auch erstmal bei dem von mir vorgeschlagenen Termin? Also der 16. Juni 2007? Wenn ja, dann warten wir ab, ob es noch weitere Interessenten gibt.
 

Crewn

Gala
Registriert
16.04.07
Beiträge
48
Wir könnten uns doch einfach direkt in ein Cafe setzen oder nicht?
Ich wäre für Starbucks in Essen... ;)
Ja, aber bei schönem Wetter will ich auch gerne grillen. Ich grille gerne ^^:-D . Starbucks hört sich ja nicht schlecht an, weiß auch wo das da ist ^^, kann man dann ja machen, wenn man sich für die Cafe-Variante entscheidet.
 

Annika

Cripps Pink
Registriert
13.08.06
Beiträge
152
ok, 16 Juni gehts definitiv nicht bei mir, also rechnet nich mit meiner Anmeldung. Nur damit ihr das einplanan könnt!

Trotzdem Viel Spaß an alle und ein Tolles Treffen!
VG Annika
 

klein_jana

Boskoop
Registriert
18.04.07
Beiträge
39
nicht das ich dann das einzige weibliche wesen da bin wenn annika nicht kommt :(:(