1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

juchu... endlich neuer mac

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Mausee, 21.05.07.

  1. Mausee

    Mausee Auralia

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    198
    Hey ihr zusammen.

    habe mich lange nicht blicken lassen, denn es lief bei mir und meinem Mac *ausnahmsweise* ohne Probleme, so das ich euch nicht auf den Wecker gehen musste.

    heute endlich dann war es soweit... Ich war bei meinem Apple Händler des Vertrauens und habe mir einen iMac 20" gekauft. nein, eigentlich habe ich den kauf zelebriert (laut meines mannes *gg*, immer noch Windows Verfechter).

    Nun freunden wir beide uns an und ich bin mal gespannt was ich noch so alles rausholen kann!
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    herzlichen glückwunsch :)
     
  3. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    auch meinen glückwunsch (ebenfalls iMac 20" Besitzer seit 2 wochen) :)
     
  4. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672

    [​IMG]

    Hi Dion,

    Hörst du vll. öfters, aber mir ist da grad beim Betrachten deines User Pics eine lustige Ähnlichkeit mit Charlie Sheen aufgefallen :D

    Gruß, Egbert
     
  5. leowatti

    leowatti Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    366
    auch seit exakt 2 Wochen stolzer iMac 20" besitzer... ;)

    Herzlichen Glückwunsch
     
  6. Mausee

    Mausee Auralia

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    198
    Na, da scheine ich ja momentan nicht die einzigste zu sein, die sich einen iMac "gönnt". Gestern im Shop haben sie doch glatt 3 Stück und ein MacBookPro verkauft als ich da war *staun*

    Also bis lang bin ich noch seeehr zufrieden mit ihm. Mein Mann findet ihn "dekadent" (besonders die Fernbedienung) und ziemlich angeberisch, ich finde ihn einfach nur stylisch und gutaussehend *typischFrau*

    Mal sehen wie er sich so in der Praxis macht. Das einzige was ich mir noch dazugönnen muss, ist mehr RAM *seufz*
     
  7. Jaja, so sind sie, die neidischen Lebenspartner.

    Ich bin auch gerade dabei mir en iMac 20'' zuzulegen, bin jedoch hin und her gerissen, ob ich nicht abwarten soll, bis "die Neuen" kommen oder jetzt schon zuschlagen soll (15 % im AoC-Store).

    Jedenfalls war ich letzte Woche mit meiner Freundin im Store, und musste mir (ich war ihn gerade am streicheln) auch ein Ohr kauen lassen, dass der einfach nur dekadent und protzig sei... ich stand am Rande eines Tränenausbruches, doch als der halbe Laden sie mit missbilligenden Blicken strafte, ging es mir wieder besser. Applefans sind halt wie ein eingeschworener Hooliganclub ;).
     
  8. gtemmel

    gtemmel Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    20.10.06
    Beiträge:
    376
    Was, bitteschön, ist an einem iMac protzig und dekadent (naja, mal vom 24" Monster abgesehen)? Für solche Ausagen fehlt mir ja vollkommen das Verständnis.. Bin ich froh, dass meine Freundin ebenfalls nur Apple nutzt ;).
     
  9. Desiato

    Desiato Boskop

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    213
    vllt. ne neue signatur? ;)
     
  10. MacMan2

    MacMan2 Gast

    Hey Mausee, schön das du an der einzigen Front bist die es gibt und die funktioniert.
    Wenn du dich in die Zauberwelt von OS X eingearbeitet hast und die ganzen Spielereien anzuwenden weißt, wirst du deinem Gatten nur noch in den Ohren liegen und ihm stets die Vorzüge eines OS X vorführen.

    Ich besitze meinen 17er iMac seit Dezember letzten Jahres, noch die drei Prozent Mehrwertsteuer gespart. habe ihn über Otto.de gekauft da gab es fünf Prozent Rabatt.

    MacMan2
     
  11. dirtyhenri

    dirtyhenri Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.02.06
    Beiträge:
    10
    Hallo Mausee,
    habe spaß mit deinen neuen IMac und wenn du mit deinen Götter Gatten keinen mehr hast!....Weil er nicht "dekadent"ist.
    Dann weißt du was du zu tunen hast.
    Gruß dirtyhenri
     
  12. Macken_Mäck

    Macken_Mäck Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    15.05.07
    Beiträge:
    102
    Hallo Mausee,

    auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch. Bin seit ca. 1 Monat ebenfalls zufriedener iMac-20"-Besitzer.

    Man muss allerdings aufpassen, dass man nicht nur noch vor dem Ding hockt und begeistert einen Hit nach dem andern aus dem iTunes-Store runterlädt, sondern ab und an auch mal wieder ein gutes Buch zur Hand nimmt oder ins Kino geht (vor allem mit dem/der Partner/in, sonst ist der nächste Krach vorprogrammiert *ggg*)

    LG
    Mackenmäcki
     
  13. Ti-Ay

    Ti-Ay Querina

    Dabei seit:
    07.03.07
    Beiträge:
    187
    Sehr gute Entscheidung - meiner ist jetzt auch schon 3 Wochen alt und er funktioniert PERFEKT!
     
  14. tbo007

    tbo007 Empire

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    86
    Ende Juni gibt es neue :) Guckst du hier
    Ich habe auch schon mit einem 24" geliebäugelt, ich warte aber noch das nächste Update ab.
     
  15. *Fr3di*

    *Fr3di* Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.05.07
    Beiträge:
    8
    Apple iMac 20"

    Hallo zusammen,
    möchte mir bald einen iMac 20" zulegen...

    2GB Ram
    2,33 GhZ Core 2 Duo
    256MB VRAM Grafikkarte
    ...

    Hat jemand so einen Mac und kann mir sagen wie er mit dem Gerät zurecht kommt?
    Möchte mich nähmlich noch ein bisschen informieren!
     
  16. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Ich hab auch nen 20" sit etwa drei Wochen. Windows läuft noch auf meinem Laptop. Allerdings arbeite ich gerade daran, den durch ein Macbook zu ersetzen. Ich bins mit Windows echt leid und erstaunt darüber, wie leicht es sich ersetzen lässt...
     
    1 Person gefällt das.
  17. *Fr3di*

    *Fr3di* Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.05.07
    Beiträge:
    8
    Wie kommst du denn so mit dem 20" zurecht? Hat der irgendwelche großen Schwächen?
    Wie laufen denn Anwendungen/Programme von der Schnelligkeit und Zuverlässigkeit darauf (iLife) etc.?
     
  18. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    hahaha, ne das hör ich zum ersten mal, nehm ich mal als kompliment weil ich charlie sheen sau cool finde =D
     
  19. Druide

    Druide Gast

    ......wenn ich nur schon so weit wäre, zelebrieren zu können!
    viel spaß damit, mausee
     
  20. altweck

    altweck Starking

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    222
    hi, habe meinen imac seit 6 wochen. mein mann hatte auch nur die augen verdreht, als ich von meinem kaufwunsch sprach. aber jetzt will am liebsten die ganye familie das ding in beschlag nehmen. laeuft einfach nur wie geschmiert. ich hatte nur probleme mit meiner externen festplatte, die nicht immer angezeigt wird. virenscan ist auch vergessen
     

Diese Seite empfehlen