• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

juchu... endlich neuer mac

Mausee

Auralia
Registriert
31.08.05
Beiträge
198
Hey ihr zusammen.

habe mich lange nicht blicken lassen, denn es lief bei mir und meinem Mac *ausnahmsweise* ohne Probleme, so das ich euch nicht auf den Wecker gehen musste.

heute endlich dann war es soweit... Ich war bei meinem Apple Händler des Vertrauens und habe mir einen iMac 20" gekauft. nein, eigentlich habe ich den kauf zelebriert (laut meines mannes *gg*, immer noch Windows Verfechter).

Nun freunden wir beide uns an und ich bin mal gespannt was ich noch so alles rausholen kann!
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
auch meinen glückwunsch (ebenfalls iMac 20" Besitzer seit 2 wochen) :)
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
auch meinen glückwunsch (ebenfalls iMac 20" Besitzer seit 2 wochen) :)


sheenpic.jpg


Hi Dion,

Hörst du vll. öfters, aber mir ist da grad beim Betrachten deines User Pics eine lustige Ähnlichkeit mit Charlie Sheen aufgefallen :D

Gruß, Egbert
 

leowatti

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.07
Beiträge
365
auch seit exakt 2 Wochen stolzer iMac 20" besitzer... ;)

Herzlichen Glückwunsch
 

Mausee

Auralia
Registriert
31.08.05
Beiträge
198
Na, da scheine ich ja momentan nicht die einzigste zu sein, die sich einen iMac "gönnt". Gestern im Shop haben sie doch glatt 3 Stück und ein MacBookPro verkauft als ich da war *staun*

Also bis lang bin ich noch seeehr zufrieden mit ihm. Mein Mann findet ihn "dekadent" (besonders die Fernbedienung) und ziemlich angeberisch, ich finde ihn einfach nur stylisch und gutaussehend *typischFrau*

Mal sehen wie er sich so in der Praxis macht. Das einzige was ich mir noch dazugönnen muss, ist mehr RAM *seufz*
 

Zitronenflitzer

Gast
Jaja, so sind sie, die neidischen Lebenspartner.

Ich bin auch gerade dabei mir en iMac 20'' zuzulegen, bin jedoch hin und her gerissen, ob ich nicht abwarten soll, bis "die Neuen" kommen oder jetzt schon zuschlagen soll (15 % im AoC-Store).

Jedenfalls war ich letzte Woche mit meiner Freundin im Store, und musste mir (ich war ihn gerade am streicheln) auch ein Ohr kauen lassen, dass der einfach nur dekadent und protzig sei... ich stand am Rande eines Tränenausbruches, doch als der halbe Laden sie mit missbilligenden Blicken strafte, ging es mir wieder besser. Applefans sind halt wie ein eingeschworener Hooliganclub ;).
 

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
Was, bitteschön, ist an einem iMac protzig und dekadent (naja, mal vom 24" Monster abgesehen)? Für solche Ausagen fehlt mir ja vollkommen das Verständnis.. Bin ich froh, dass meine Freundin ebenfalls nur Apple nutzt ;).
 

MacMan2

Gast
Hey Mausee, schön das du an der einzigen Front bist die es gibt und die funktioniert.
Wenn du dich in die Zauberwelt von OS X eingearbeitet hast und die ganzen Spielereien anzuwenden weißt, wirst du deinem Gatten nur noch in den Ohren liegen und ihm stets die Vorzüge eines OS X vorführen.

Ich besitze meinen 17er iMac seit Dezember letzten Jahres, noch die drei Prozent Mehrwertsteuer gespart. habe ihn über Otto.de gekauft da gab es fünf Prozent Rabatt.

MacMan2
 

dirtyhenri

Golden Delicious
Registriert
13.02.06
Beiträge
10
Hallo Mausee,
habe spaß mit deinen neuen IMac und wenn du mit deinen Götter Gatten keinen mehr hast!....Weil er nicht "dekadent"ist.
Dann weißt du was du zu tunen hast.
Gruß dirtyhenri
 

Macken_Mäck

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.05.07
Beiträge
102
Hallo Mausee,

auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch. Bin seit ca. 1 Monat ebenfalls zufriedener iMac-20"-Besitzer.

Man muss allerdings aufpassen, dass man nicht nur noch vor dem Ding hockt und begeistert einen Hit nach dem andern aus dem iTunes-Store runterlädt, sondern ab und an auch mal wieder ein gutes Buch zur Hand nimmt oder ins Kino geht (vor allem mit dem/der Partner/in, sonst ist der nächste Krach vorprogrammiert *ggg*)

LG
Mackenmäcki
 

Ti-Ay

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
Sehr gute Entscheidung - meiner ist jetzt auch schon 3 Wochen alt und er funktioniert PERFEKT!
 

tbo007

Empire
Registriert
06.02.05
Beiträge
86
Ende Juni gibt es neue :) Guckst du hier
Ich habe auch schon mit einem 24" geliebäugelt, ich warte aber noch das nächste Update ab.
 

*Fr3di*

Golden Delicious
Registriert
23.05.07
Beiträge
8
Apple iMac 20"

Hallo zusammen,
möchte mir bald einen iMac 20" zulegen...

2GB Ram
2,33 GhZ Core 2 Duo
256MB VRAM Grafikkarte
...

Hat jemand so einen Mac und kann mir sagen wie er mit dem Gerät zurecht kommt?
Möchte mich nähmlich noch ein bisschen informieren!
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich hab auch nen 20" sit etwa drei Wochen. Windows läuft noch auf meinem Laptop. Allerdings arbeite ich gerade daran, den durch ein Macbook zu ersetzen. Ich bins mit Windows echt leid und erstaunt darüber, wie leicht es sich ersetzen lässt...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

*Fr3di*

Golden Delicious
Registriert
23.05.07
Beiträge
8
Wie kommst du denn so mit dem 20" zurecht? Hat der irgendwelche großen Schwächen?
Wie laufen denn Anwendungen/Programme von der Schnelligkeit und Zuverlässigkeit darauf (iLife) etc.?
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
sheenpic.jpg


Hi Dion,

Hörst du vll. öfters, aber mir ist da grad beim Betrachten deines User Pics eine lustige Ähnlichkeit mit Charlie Sheen aufgefallen :D

Gruß, Egbert
hahaha, ne das hör ich zum ersten mal, nehm ich mal als kompliment weil ich charlie sheen sau cool finde =D
 

Druide

Gast
......wenn ich nur schon so weit wäre, zelebrieren zu können!
viel spaß damit, mausee
 

altweck

Starking
Registriert
22.11.06
Beiträge
222
hi, habe meinen imac seit 6 wochen. mein mann hatte auch nur die augen verdreht, als ich von meinem kaufwunsch sprach. aber jetzt will am liebsten die ganye familie das ding in beschlag nehmen. laeuft einfach nur wie geschmiert. ich hatte nur probleme mit meiner externen festplatte, die nicht immer angezeigt wird. virenscan ist auch vergessen