• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

juchu... endlich neuer mac

Sonnendrache

Granny Smith
Registriert
23.02.06
Beiträge
13
Herzlichen Glückwunsch

Liebe Mausee,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Glanzstück! Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass aus abfälligen Bemerkungen Anderer den Macs gegebnüber, meist nur der Neid spricht. Ich, seit Jahrzehnten ;) glücklicher Apple-User, habe vor zwei Jahren den Fehler gemacht und mir als 'Zweitrechner' einen Windows-Laptop zugelegt, weil ich geglaubt habe, dass ein bestimmtes Programm damal nur für Windows zu haben war. Jene seltenen Momente in meinem Arbeiten mit diesem Laptop frage ich mich immer wieder, wie das langjährige Windows-User aushalten können? :-D
Selbst spare ich nun gerade auf ein MacBook Pro (oder einen iMac 20''), da meinen iMac zusehends meine Kinder in Beschlag nehmen!

Erfolgreiches Arbeiten und viel Spaß mit Deinem neuen iMac!

Sonnendrache