Haddock
Goldparmäne
Dann tut es mir leid das ich eins benutze und weiter benutzen werde...Joh1, bei aller Appleliebe, aber die analogen Zifferblätter der Watch sind designtechnisch der Supergau.
Weil das Board der Aufsichtsrat ist. Dort werden Zahlen abgenickt, der CEO im Amt bestätigt, wenn es gut läuft. Aber dort werden keine Designentscheidungen getroffen. Oder denkst du der Ex-Vize-Präsident und heutige Umwelt-Aktivist Al Gore befasst sich im Vorfeld mit dem Design des neuen iPhones?Und das weisst du weil?
Dieses runde Ding mit dem riesigen Rand um den runden Bildschirm und der beschissenen Auflösung, was ist denn das für ein Versuch, eine Uhr zu bauen? Ich meine welcher Hersteller traut sich sowas?Stimmt, die Apple-Uhr sieht viel besser aus.
Scheinbar VectorDieses runde Ding mit dem riesigen Rand um den runden Bildschirm und der beschissenen Auflösung, was ist denn das für ein Versuch, eine Uhr zu bauen? Ich meine welcher Hersteller traut sich sowas?
Ich präzisiere. Designentscheidungen werden sicherlich zusammen mit gewissen Personen aus dem Board getroffen. Sicher aber nicht im Alleingang durch JI.Weil das Board der Aufsichtsrat ist. Dort werden Zahlen abgenickt, der CEO im Amt bestätigt, wenn es gut läuft. Aber dort werden keine Designentscheidungen getroffen.
Das meine ich.
Und wieder nein. Die Entscheidungen werden auch nicht mit dem Chef von Boeing oder von Disney, neben Al Gore auch Mitlieder des Board, diskutiert. Das „Board of Directors“ wie es in den USA heißt und was gemeint ist, wenn man Board sagt, trifft solche Entscheidungen nicht. Die sind auch nicht vor Ort. Im Management der einzelnen Abteilungen, bis hin zu den Vice Presidents und zum CEO der Firma, also Tim Cook (der ist zwar auch Mitglied des Board aber in erster Linie der CEO, also der oberste Chef von Apple) werden diese Entscheidungen getroffen, denn dort werden sie auch verantwortet - letztlich vor dem Board.gewissen Personen aus dem Board
Wie kommst du denn darauf?!Ive zurück im Sattel? Sehr gut. Die nächsten MacBooks können wir also nur dann aufladen, wenn sie senkrecht auf dem Tisch stehen![]()
Ausdruck einer Lebenskultur.
War er nicht auch Gesamtverwortlicher Design als das Magic Mouse 2 Desaster auf den Markt kam?Du weißt schon welche Dinge aus Jony Ives Händen kommen oder?
Ich würd mir, ob Samsung oder Apple, nie so einen Billigwecker ums Handgelenk schnallen.
Gute Uhrwerke, gute Uhren sind Kunstwerke und Ausdruck einer Lebenskultur.
Ich würd mir, ob Samsung oder Apple, nie so einen Billigwecker ums Handgelenk schnallen.
Gute Uhrwerke, gute Uhren sind Kunstwerke und Ausdruck einer Lebenskultur.
War er nicht auch Gesamtverwortlicher Design als das Magic Mouse 2 Desaster auf den Markt kam?![]()
man kann es auch einfach übertreiben...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.