• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jonathan Ive spricht über seinen Job bei Apple

X61t

Antonowka
Registriert
19.04.08
Beiträge
357
Toilettendesign zum Anfassen? Naja, ich nehme doch lieber weiter die Klobürste :D
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Super. ich mag Mr. Ive :)
Meiner Meinung nach wäre Apple ohne ihn bei weitem nicht da wo sie heute sind :)
Auch optisch verkörpert er für mich sehr gut die Firma Apple (modern, dynamisch, jung...).
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Ive fing seine Karriere mit dem Design von Toiletten an.
Jetzt ist auch klar warum die weiße Produktlinie eingeführt wurde.

Wer mag sich schon auf diese Metalldinger setzen ;) Jetzt ist mir auch klar, warum das weiße MacBook im Programm bleibt.


off-topic.gif

Mal so ne Frage: Du schreibst selbst den Beitrag und dann bist du auch der erste der den Beitrag kommentiert. ... (Ist mir schon öfter aufgefallen)
Mir auch.

Der postet, weil er eigentlich zu allem was zu sagen hätte, aber er versucht im Artikel selbst objektiv zu bleiben. Ist mir das Kommentieren verwährt, nur weil ich darauf aufmerksam mache?
Nein. Gehört bei Deinen Beiträgen ja schon irgendwie dazu. Außerdem sage ich nur "Erster". DIE NERVEN!

Toller Typ, der Ive.
Toller Typ, der Christian. Im Ernst, ich mag Deinen Schreibstil. Der bereichert Apfeltalk. Das darf ich hier doch sicher mal so offen und Off-Topic Sagen?!
 
  • Like
Reaktionen: Christian Blum

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Ich finde das er der neue CEO werden sollte, wenn Steve mal abtritt.
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Ich finde das er der neue CEO werden sollte, wenn Steve mal abtritt.

sehe ich ähnlich. er bringt die marke APple deutlich besser rüber als Phil. Aber ich glaube er ist da sehr unsicher. Man müsste ihm vorher ein maar Management Kurze usw. geben dann würde es wohl werden....
Ob er dann aber noch die Zeit/die Ideen fürs Design hat :eek:
 

-chrizz-

Uelzener Rambour
Registriert
01.07.09
Beiträge
372
Ich wusste gar nicht, dass es Toiletten-Designer gibt. :D
 

Cord

Antonowka
Registriert
04.01.08
Beiträge
361
Also, wenn ich `ne Frau oder schwul wäre, würde ich voll auf den abfahren.